06.12.2009

AUGEN MAKE UP'S made by LaMiezée

Hier sind mal alle Augen Make-Up's die ich bis jetzt fotografiert habe zusammengestellt!
Sicherlich kennt ihr viele schon, aber es sind auch ein paar neue dabei.
Ich hoffe sie gefallen euch =)




SEE U :)

Kommentare:

  1. Schön,schön schön! :)
    Ich mach langsam sogar Fortschritte :D
    Aber leider verschmiert das immer alles so schlimm. Nach 2 Stunden ist der Liedstrich 3cm breit und hängt unterm Auge und am Augenwinkel :(
    Hast du Tipps wie mir das nicht passiert? :(
    Will Silvester nicht ausehen als hät mich jemand geschlagen :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind echt toll und inspirierend :)

    AntwortenLöschen
  3. das allererste ist sogar (finde ich) alltagstauglich, zwar nicht am helligten tage aber doch schon eher für ne party oder so.

    aber nen paar andere dinge waren vllt. eher so zum spaß :) ich bin eh so nen mensch,der es dezenter mag. das problem ist halt teilweise, das es dann iwie auch zuuu dezent wird

    naja finds toll, dass du so was so gut kannst
    ich wünschte ich könnte das auch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog *toll*
    Hab dich gleich bei mir velinkt :)

    lg Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ahh dankeschön. Du hast mir Silvester gerettet :D Wollt mich erst gar nich schminken, bevor ich so verschmiert aussehe :D
    Dann werd ich das morgen gleich mal kaufen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo LaMiezée,

    ganz lieben Dank für deinen Kommentar und für's Verfolgen.

    Mag deinen Blog ebenfalls sehr und deine Augen Make-ups sind klasse!

    Bin gespannt auf mehr :)

    Liebe Grüße
    Noira

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne AMU's (:
    & ich seh gerade das du auch eher ein hellhäutiger typ bist. seltsam das man bei dir das Essence Rouge nicht sieht...
    hm~ kann ich mir auch nicht erklären!

    AntwortenLöschen
  8. Essence Rouge? Meint sie das Puder?^^ Das habe ich auch und bei mir sieht man auch das ichs drauf hab :-\

    Also den Kajal werd ich wohl gleich mitnehmen :D Meine "schmelzen" irgendwie und schmieren schon beim auftragen :D Dabei hab ich die in einer Schublade...komisch :D ^^

    Und bei dem Make Up werd ich mal vergleichen. Hatte mal eins, das hat auf Fotos das Licht refelktiert :D Mein Kopf sah aus wie eine Taschenlampe :D
    Ich merk schon, ein Beauty-Shopping steht an ^^
    Hast du Tipps damit das nicht fleckig aussieht?Zb in den Häärchen an den Wangen oder vorallem an der Stirn :O

    LG :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Bild und das lila ganz toll!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...