18.01.2010

Alverde Rouge "Flamingo"

Wie versprochen stelle ich euch heute mein tolles Rouge von Alverde vor.
Vielleicht kennt der ein oder andere es schon. Es hat mich wirklich voll begeistert und ist
mein ständiger Begleiter :)

Fakten:

Marke: Alverde / Naturkosmetik
Typ: Puderrouge
Farbe: Flamingo
Preis: 3,95 €












Leider ist es schwer die wahre Farbe auf Fotos gut festzuhalten. Es ist wirklich nicht so krass Pink wie es aussieht. Es ist eher rot!












Hier erkennt man eigentlich recht gut wie es aussieht.
Schaut es euch mal an, es wird euch sicherlich gut gefallen!

Also ehrlich gesagt bin ich ein Rougeneuling!
Aber, seit ich dieses Rouge besitze verwende ich es sogar täglich.
Richtig eingesetzt kann es eine schöne Frische ins Gesicht zaubern.
Ich finde dieses Rouge gut, allerdings könnte es ein bisschen stärker pigmentiert sein. Ich würde es nicht unbedingt als Nachteil ansehen, da man ja nicht wirklich vor hat wie ein Flamingo oder so auszusehen :)


Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. Ich muss mir den beim nächsten DM-Besuch unbedingt ansehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ist sogar ziemlich stark pigmentiert

    AntwortenLöschen
  3. um das rouge schleiche ich schon die ganze zeit rum, eben weil ich die farbe total toll finde!! Habe bisher nur das von nivea by chantall thomas, das ist aber wieder heller als das von alverde..
    vllt. kommts beim nächsten mal mit^^

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab das Natural Rose von Alverde und find auch das das besser pigmentiert sein könnte aber ok macht man halt bissi mehr drauf :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe habe ich schon einige Male gesehen - und fand sie immer zu dolle.. Sieht aber gut so aus, da muss ich mal drüber nachdenken ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab das Rouge auch, die Farbe ist sehr schön :) Die meisten Drogeriemarken bieten ja eher Rosatöne an. Ich habs mir zu Fasching gekauft und dann 2 Schichten aufgetragen (sollte ja auch zum Teufelsoutfit passen^^) aber es ist auch absolut alltagstauglich.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...