14.01.2010

[Review] Artdeco Eyeshadow Base + Vergleich

Hallo liebste Fräulein's!

Heute habe ich es endlich mal geschafft eine Review zu der Artdeco Eyeshadow Base zu schreiben!
Ich hoffe sie hilft euch weiter... Bei Fragen einfach "Hier" rufen, schreiben... :D


Fakten:

Marke: Artdeco
Bezug: Douglas
Preis: 6,80 €
Inhalt: 5ml
Haltbarkeit: 24 Monate
















Sicherlich haben sich schon einige mal die Frage gestellt: "Manhattan" oder "Artdeco" ? 
Und ich sage ganz klar: Artdeco!
Hier im Bild habe ich euch das ganze mal ein bisschen verdeutlicht.


















Zwischen der Manhattan Base (die übrigens 4,80€ kostet) und der Artdeco Base liegen Welten.
Ganz klar, die Haltbarkeit von A. ist doppelt so hoch wie die von der M. B.
Normalerweise hielt meine "alte" Base circa 3 Stunden durch, der Lidschatten verdünnisierte sich sozusagen. Ich würde jetzt nicht sagen das die M.B. schlecht ist, aber man merkt ebenfalls einen Unterschied in der Farbintensivierung. Lidschattentöne die normalerweise nicht so stark zur Geltung kamen, heben sich nun sehr gut von meinem Hautton ab. Ich finde es übrigens eine Frechheit das die M.B fast genauso viel kostet wie die A.B und in vielen Punkten einfach nur mittelmäßig abschneidet.
Achso, mit der A.B hält mein Lidschatten mehr als doppelt so lange. Ich würde sagen 8 Stunden! Der Lidschatten rutscht nicht in die Lidfalte und wird auch nicht fleckig wie es häufig bei der M.B war!

Mir kommt jedenfalls keine andere mehr ins Haus (vorerst). Marken wie Urban Decay oder MAC sehe ich nicht ein zu kaufen, da sie mir mal grade bisschen zu teuer sind ;). Wieso soll ich 20 Euro für eine Base ausgeben wenn ich eine sehr gute für 7 Euro haben kann?

Also rennt ins Douglas oder wo es halt Artdeco gibt und schnappt sie euch.
Es gibt übrigens zur Zeit solche Sets wo die Base und ein Lidschatten oder Mascara drin sind. Die kostet so um die 10 Euro :)

PS: Hab mir heute von meinem Douglas Gutschein noch drei Lidschatten vonm Artdeco gekauft.
Hier die Farben:


Ein tolles Grün mit einem goldenen Schimmer
ein Lila mit einem leichten graustich und ein Gold aus der aktuellen LE. :)

Jeweils 4,80 € außer der goldene der hat 1 Euro mehr gekostet :)






Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. Fühlt sich denn das Auftragen der 2 Lidschattenbases gleich an oder gibt es da einen Unterschied?

    Und könntest du evtl. eine Review/ einen Vergleich von verschiedenen Gesichtsbases machen? Würde mich brennend interessieren, da ich mit meiner Manhattanbase nicht so ganz zufrieden bin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, könntest du vielleicht auch die Artdeco Lidschatten swatchen? (und hast du noch mehr davon in deiner Sammlung?!) Fänd ich total interessant! Ich bin auch ein Fan der Lidschatten, die meiner Meinung nach in nichts den MAC Lidschatten nachstehen und viel günstiger sind. Allerdings ist es so gut wie unmöglich Swatches im Internet zu finden und gerade wenn man "blind" über Douglas Online bestellt, ist es eigentlich immer schön, wenn man ungefähr weiß, wie sich die Lidschatten auf der Haut machen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ui, ich benutze momentan noch die base von rival de loop, bin allerdings seehr zufrieden mit ihr!
    Glaube artdeco hol ich mir auch mal, ist gar nicht so teuer wie erwartet :)
    ich folge dir mal aus neugierde ;)

    Lg.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...