19.02.2010

Alverde Blondshampoo + Spülung

Bei Pinkmelon habe ich die Alverde Blondspülung zum Testen bekommen.
Zusätzlich hab ich mir dann noch das passende Shampoo dazu gekauft und ich muss sagen
ich bin restlos überzeugt !
Die Shampoos von Alverde sind sowieso super gut.
Ich habe schon fast alle getestet und musste feststellen, dass alle ihre Versprechen hielten und meine Haare immer gepflegt haben! Mein Favorit ist eben jetzt die Serie für blondes Haar.

Alverde Blondshampoo


Hopfenblüte Honig
Für Naturblondes + blondiertes Haar

Preis: ~2 €
Inhalt: 200 ml










Man kommt lange mit diesem Shampoo aus. Die geligartige Konsistenz verteilt sich gut im Haar und schäumt auch nicht übermäßig. Es lässt sich gut auswaschen und verleiht dem Haar einen schönen Glanz und lässt das Blond strahlen. Da auf Farbstoffe verzichtet wurde braucht ihr auch keine Angst zu haben, dass sich euer Haar verfärbt!
Mir (und auch anderen) ist aufgefallen das sich meine Haare ein bisschen aufgehellt haben.
Meine Haare sehen wie frisch gefärbt aus. Dabei habe ich vor ca. 8 Wochen das letzte Mal Strähnchen machen lassen. Auch der Naturblonde Teil meiner Haare sieht schöner aus. Ich würde es als Honigblond beschreiben. Der kommt Dank diesem Shampoo sehr gut zur Geltung!

Alverde Blondspülung

Hopfenblüte Honig

Preis: 2-3 €
Inhalt: 200ml
Der Hersteller verspricht:
♦ verleiht naturblondem und blondiertem Haar einen seidigen Schimmer
♦ unterstützt die Farbbrillanz
♦ sorgt für leuchtende, facettenreiche Farbreflexe






Sicherlich denkt der ein oder andere jetzt, dass diese Spülung wieder typisch „alverdisch“ riecht. Aber, falsch gedacht. Sie riecht süßlich und blumig. Wirklich lecker! Den Honig kann man auch riechen.
Die Spülung, die sich leicht verteilen lässt, verwende ich übrigens nach meinem Shampoo. Nach kurzer Einwirkzeit wasche ich sie wieder raus. Wie üblich, dauert das ein bisschen. Sobald sie aber ausgespült ist, fühlen sich die Haare weich und „sauber“ an. Kennt ihr das wenn die Haare nach dem Waschen ein bisschen quietschen?
Dank der Spülung sind meine Haare leicht kämmbar und leisten der Bürste kaum Widerstand. Nach ein paar Anwendungen erkenne ich auch schon einen gewissen Unterschied zu vorher.Die Haare glänzen mehr und das Blond (vor allem der naturblonde Teil meiner Haare) reflektiert verschiedene Farbnuancen. Meine Haare fühlen sich auch gepflegt an und die Farbe gefällt mir richtig gut!

Fazit:
Ich kann wirklich jeder Blondine, ob Naturblond oder Blondiert, diese beiden Produkte weiterempfehlen.
Sie verfärben euer Haar nicht ... und bringen euch schöne Lichtreflexe. Die Pflege stimmt! -> Kaufst du!


LaMiezée

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...