17.02.2010

"Holen ma mo Rot!"

Manhattan
Lotus Effect Nail Polish
Farbe: 45 Q
Preis: ~ 3 Euro

Also ich finde die Nagellacke von Manhattan
ganz gut. Sie lassen sich gut auftragen und trocknen relativ schnell. Halten tun sie allerdings nicht sehr lange.Nach 3 Tagen sehen die Nägel abgefucked aus.
Aber was solls. Die Farbe ist übrigens in echt ein bisschen dunkler. Trotzdem. Ein schöner Lack.





Liebe Grüße und so.
LaMiezée

Kommentare:

  1. Welchen Überlack benutzt du denn? :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm aus der Drogerie ist es echt nicht einfach einen guten zu nennen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann der von Maybelline Jade Express Finish, der ist zwar nicht so gut wie z.B. der essie good to go, aberbesser als die von essence usw.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich bestelle alle im Ausland, ich werde am Wochenende eine Sammlung mit Links posten für verschiedene Marken! Schau einfach mal am Wochenende bei mir rein :o)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Alles in der Liste ist noch da, verkauftes lösche ich immer raus :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Farben von Mahanttan auch sehr gerne, bin aber aus einem mir nicht bekannten Grund nicht wirklcih überzeugt von den Lacken.
    Das rot ist aber wirklich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. dieses rot ist wirklich toll, muss ich mir mal ansehen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...