25.02.2010

MAC Pigmente

Seit gestern bin ich stolze Besitzerin von 2 kleinen Pigmentabfüllungen von MAC.
Einmal "Melon" und "Old Gold".
Zwei wirklich tolle Farben die je nach Lichteinfall anders aussehen.


Melon. Ok ich versuche mal die Farbe zu beschreiben: gold, orange, rot, pink?
Diese gemischt ergeben ungefähr diesen Ton!

Er schimmert wirklich schön!

Hier habe ich ein *AMU mit Melon* geschminkt.







Das ist Old Gold! Ein hübsches Gold mit einem grünen Schimmer.

Regulär kosten die Pigmente in normaler Größe um die 23 Euro. Für 4,5 Gramm. DANKE für die Info Justme :)
Wer nicht so viel Geld ausgeben will, sollte sich mal bei verschiedenen Blogs oder Internetseiten umsehen. Dort bekommt man ein kleines Döschen für rund 3 Euro. Damit kommt man schon lange aus denke ich!

Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. Sie kosten 23€ für nur noch 4,5g!
    LG :o)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Kommentar hätte gereicht Liebes, aber so geht es auch :o)
    Freue mich übrigens auf ein AMU mit Old Gold von dir!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Melon hab ich auch und ich find die Farbe perfekt für jeden Tag =)

    AntwortenLöschen
  5. das old gold gefällt mir, muss mich unbedingt mal nach den abfüllungen erkundigen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...