04.03.2010

Yves Rocher "Couleurs Nature" Lippenstift

Letzte Woche habe ich bei Yves Rocher bestellt.
Wollte mal deren Lippenstifte ausprobieren, da mir die Farben ganz gut gefallen hatten. Hab mir dann den "Orange Hibiskus" genommen.

Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Er ist nahezu geruchslos und spendet den Lippen Feuchtigkeit.
Sie schimmern leicht und die Farbe wirkt nicht zu aufdringlich! Ein sehr toller Ton für den Frühling/Sommer.
Außerdem ist die Verpackung sehr schick.









Er lässt sich leicht auftragen. Das Tragegefühl ist ebenfalls angenehm, gar nicht klebrig oder pappig.
Die Farbe würde ich als zartes Orange mit einem zarten pinken Unterton beschreiben. Auf den Lippen sieht er ein bisschen rosa aus.


Er kostet regulär rund 15 Euro ist aber zur Zeit reduziert (wie so oft bei Yves Rocher) und kostet jetzt 7,45 €.

Die Lippenstifte von YR können sich jedenfalls sehen lassen.
Einfach mal im Geschäft vorbei schauen oder im Internet rumklicken. HIER findet ihr die anderen Farben!







Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön! Danke für Fotos, Bericht und Swatches.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe!! Gefällt mir sehr!!!

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  3. Jep, die Farbe ist sehr schön, hm, erinnert mich irgendwie an einen aktuellen MAC Lippie, fällt mir jetzt nicht ein.
    Ich kaufe zwar sehr selten bei Yves Rocher, mag aber vor allem das Creme MakeUp (eher für die kalte Jahreszeit geeignet) von der Marke sehr gerne.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...