24.04.2010

Alverde Aqua Tagesfluid Perle

Heute gibt's mal wieder eine Review über ein wirkllich tolles Pflegeprodukt! 
Meine Tagescreme ist von Alverde und nennt sich Tagesfluid Perle.
Ich benutze das Fluid schon seit ein paar Wochen und es neigt sich wie ich gerade festgestellt habe, dem Ende entgegen. 

Inhalt: 50ml 
Preis: 3,95 € 
Für Normale und Mischhaut 


Wie der Name schon sagt handelt es sich hier bei um ein Fluid. Keine Creme.
Das Fluid ist viel leichter und nicht so fest wie eine Creme. Daher lässt es sich sehr leicht und gleichmäßig verteilen und zieht schnell ein. Ich trage es immer unter meinem Make-Up!
Es spendet ausreichend Feuchtigkeit und macht meine Haut schön weich. Das Tragegefühl ist angenehm und nicht fettig, wie es oft bei Cremes der Fall ist.






Seitdem ich dieses Fluid benutze hat sich mein Hautzustand wieder deutlich verbessert. Ich bekomme keine Pickel oder Sonstiges davon. Sie erfüllt all die Ansprüche die ich an eine gute Tagescreme stelle: Spendet meiner Haut Feuchtigkeit, lässt Sie frisch aussehen, pflegt Sie. Als Base unter der Foundation stellt das Fluid auch kein Problem dar. Ihr braucht also keine Angst zu haben, dass ihr im Laufe des Tages fleckig wirkt! :) 
Wie so oft, stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis bei Alverde! Ich kann euch das Tagesfluid ohne Bedenken weiterempfehlen. Einfach ein gutes Produkt!!

Hier findet ihr noch ein paar Infos zu den Inhaltsstoffen: CODECHECK

Genießt noch den heutigen schönen Tag! 
Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. Wenn sich deines dem Ende neigt, solltest du schnell sein: das wird aus dem Sortiment genommen und ist auf 1,65€ reduziert.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwei Cremes von Alverde und bin auch sehr zufrieden :) Meine neigen sich aber dem Ende zu und dann werde ich mal diese Variante probieren :)

    Schöne Review!

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch super und habe auch das Nachtfluid, aber die Creme ist leier aus dem Sortiment genommen worden, gibt es also nicht mehr, ich habe darüber mal berichtet.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe sie auch :)
    habe mir schon reichlich backups geholt, weil sie ja scheinbar ausgelistet wird...

    AntwortenLöschen
  5. och schade jetzt hab ich gerade überlegt sie mal auszuprobieren.....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...