05.04.2010

Breeze of green. AMU








Zeit den Frühling Willkommen zu heißen!
Mit meiner Lieblingsfarbe. GRÜN.


Lidschatten:
- Essence Duo (aus dem gaaanz alten Sortiment) ME & YOU
- p2 Colors in Motion Ray of Light "Breeze of green"
- Essence Creamylicious LE "Iced Chai Latte" + "Chocolate Shake"

Kajal + Liner + Mascara:
- p2 Pure Last Kajal "Metalic Olive"
- Schwarzer Gel Eyeliner (obere Wasserlinie)
- Essence Multi Action Mascara

Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. Das Amu steht dir echt gut. Werde ich mal nachschminken ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe dieses grün! und mit braun kombiniert.....perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. tolles amu <3 dir steht die farbe super :)

    AntwortenLöschen
  4. toll toll! ob es den colors in motion lidschtten noch gibt? den muss ich mir nochmal ansehen...

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus!!! Der Lidschatten ist Klasse :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  6. Siet super aus,grün liebe ich auch so! Meine Augenfarbe ist Deiner extrem ähnlich. Ich habe durch Zufall einen tollen Flüssigeyeliner gefunden,der diese Farben (Grün+braun) total klasse augreift bzw. leuchten lässt. Von Mac,Superslick, "Desires and Devices" ,Limitiert aber bei Douglas noch erhältlich. Leider ist die Farbe auf dem Bild dort nicht original. Ich nenne sie mal grün-gold-braun.Kann es schlecht beschreiben. Naja vielleicht bestellst Du mal was bei denen und nimmst ihn dazu,kann ja zurückgeschickt werden bei Nichtgefallen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...