06.04.2010

essie Nagellack “Lapis of Luxury” Vorpremiere

Eben sind endlich meine neuen Testobjekte eingetroffen.
Voller Vorfreude hab ich dann das Päckchen aufgerissen und enttäuscht wurde ich natürlich auch nicht!

Für Pinkmelon darf ich einen Essie Nagellack aus der ab Mai erhältlichen "Resort Collection" testen. Er trägt den Namen "Lapis of Luxury".
Den möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten, da er wirklich wunderschön ist! Aber schaut euch echt mal die anderen Lacke an.. sehen auch schön aus.





Leider konnte ich die Farbe nicht so genau einfangem, obwohl ich mindestens 200 Einstellungen ausprobiert habe. Ich würde ihn jedoch als helles Jeans- Ozeanblau bezeichnen. Toll.










Ich werde den fertigen Testbericht dann in rund 2 Wochen einstellen :)
Dann kann ich euch mehr über Haltbarkeit, Trocknung etc. berichten.







Kommentare:

  1. sieht richtig gut aus der lack, vor allem für den sommer finde ich die farbe total schön

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht wirklich gut aus.Bin mal auf dein Testbericht gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Kamera zickt auch immer bei blau und grün rum, irgendwie bekomme ich da auch nie den richtigen Ton eingefangen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ne ich find sie schrecklick. Werd mir wohl niemals einen essie Lack zulegen auch wenn ich es mal vorhatte. Die sollen alle mehrere Schichten brauchen :( Hab nichtmal erwähnt, dass die bei mir mit Topcoat Blasen bekamen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...