01.04.2010

p2 Unter- und Überlack!



Ich war lange auf der Suche nach einem guten Überlack!
Da kam mir die Erweiterung des p2 Nagelsortiments gerade recht.
Der "Quick Dry Base Coat" soll eigentlich nur ein Unterlack sein. Allerdings eignet er sich prima als Überlack :) ...
der 1. sehr schnell trocknet und 2. den Nagellack lange haltbar macht!!

Ich trage meinen Nagellack jetzt schon seit 5 Tagen und sie sehen immer noch wie frisch lackiert aus. Das hätte ich eigentlich nicht erwartet, da der Unter- Überlack gerade mal 1,65 € gekostet hat! Da der Lack schön flüssig ist, lässt er sich problemlos auftragen. Keine Angst er ist nicht zu flüssig sondern genau richtig :)

Hier noch mal kurz ein paar Stichpunkte:

Marke: p2 (-> befindet sich in dem neuen Nagelpflegeregal)
Preis: 1,65 €
Inhalt: 10 ml
Trocknungszeit als Unterlack: 30 Sekunden
Haltbarkeit als Überlack: mehr als 4 Tage!






Ich bin mehr als zufrieden und empfehle ihn jedem der noch auf der Suche nach einen
günstigen und gutem Unter+ Überlack ist!!





NACH 5 TAGEN.
p2 Rich & Royal + Quick Dry Base Coat.








Liebe Grüße an euch!
LaMiezée

1 Kommentar:

  1. Wow, hört sich gut an. Hab mir nur gestern nen Topcoat von Manhatten gekauft. Werd ihn heute ausprobieren und bin gespannt. Ich hasse nämlich meinen p2 topcoat. Der braucht EEEEEEEWIG bis er trocken ist.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...