11.04.2010

Rimmel "Sexy Curves" Mascara

BITTE NICHT ÜBER DAS LAYOUT WUNDERN. 
IST NOCH IN BEARBEITUNG. SORRY. 

Meine Multi Action Mascara von Essence hat abgedankt. Sie ist restlos leer! 
Sie war auch wirklich gut.. denoch wollte ich was neues ausprobieren! 
Ich wollte schon seit längerem die "Sexy Curves" Mascara kaufen, 
habe sie dann allerdings immer stehn lassen, da ich ja noch meine MA von Essence hatte.. 
Sie wäre sicherlich eifersüchtig gewesen ;)
Neee, jetzt mal im Ernst, ich finde, je mehr Mascaras man hat umso schwerer ist es sich zu entscheiden bzw. eine leer zu bekommen. Im Endeffekt benutzt man doch immer die selbe und kann die anderen dann irgendwann in die Tonne kloppen weil sie krümmelig werden. 


Aber jetzt kann ich ruhigen Gewissens meine Sexy Curves benutzen und ich muss sagen, bis jetzt finde ich sie toll! 

Preis: 8,99 € 








Enthalten sind wie ihr seht, 8ml und haltbar ist sie ... 12 Monate?
Soweit ich das in Erinnerung habe sind die meisten Mascaras nur 6 Monate haltbar. Oder sehe ich das falsch? :D



Das ist das Bürstchen. Mit 3 Erhebungen, die die Wimpern gleichmäßig tuschen, ihnen einen wirklich tollen Schwung verleihen (der auch den ganzen Tag hält!) ,sie trennt und verlängert.



Hier im Vergleich die L'Oreal Telescopic Explosion Mascara! 
Auch ich bin kein Fan der L'Oreal Mascara, da ich es relativ schwer finde die Wimpern damit gleichmäßig zu tuschen!
Der einzigste Vorteil der Telescopic ist, dass man damit die Wimpern am äußeren Rand schön betonen kann.


Und das ist das Ergebnis! 



FAZIT: 

Bis jetzt finde ich die Mascara gut, aber muss ehrlich gestehen das ich noch nicht so gut damit klar komme. Ich  bin der Meinung das man sich erst einmal mit einer neuen Mascara "anfreunden" muss, um ein überzeugendes Ergebnis zu erzielen! Trotzdem hat die Sexy Curves potential mein Liebling zu werden :)

Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. Wow die ist ja mal super :) Gibt es die auch in Deutschland in wasserfest oder muss ich dazu bei ebay bestellen? :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow deine Wimpern sehen toll aus und sooo lang, superschön!

    AntwortenLöschen
  3. Super, dann werde ich mir wohl doch diese anstatt der Great Lash von Maybelline holen :)

    AntwortenLöschen
  4. ich benutze die auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht toll aus!!! Danke für die Review. werde mich mal danach umschauen.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja mal Klasse aus O_O Die muss ich mir unbedingt mal anschauen :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  7. hab dir einen award verliehen süße <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...