26.05.2010

Best of: Anonyme Kommentare

Diesen Post widme mich ganz alleine meinen lieben Freunden den Anonymen Meckerziegen :) !
Ganz speziell JENNY. So nennt sie sich. Vielleicht ist das ihr Künstlername.




























Also... ich muss sagen, dass mich die Kommentare jedes Mal amüsieren. 
Ich frage mich trotzdem immer noch, warum gewisse Personen meine Seite besuchen und sich die Mühe machen ein sinnloses Kommentar von sich zu geben.
Ich glaube es schenkt ihnen eine tiefe, innere Zufriedenheit, an diesem Tag eine gute Tat vollbracht zu haben. 
Naja, vielleicht kann mir ja JENNY sagen warum.

Also dann!

Liebste Grüße, an die jenigen die mich unterstützen und meine Seite gerne besuchen! 

LaMiezée

Kommentare:

  1. Ich behaupte mal, dass alle Kommentare von EINER Person aka Jenny aka XY verfasst wurden. Also pfeif auf die Meinung einer einzelnen Pappnase ;-)

    AntwortenLöschen
  2. naja, richtig anonym ist es ja nicht, sie sagt ja wenigstens, dass sie Jenny heißt :D
    Aber wenn die liebe Jenny deine Posts nicht mag, dann wundert es mich echt, dass sie immer wieder schön gucken kommt...
    bei mir auf dem Blog waren zum Glück noch keine anonymen Beleidiger zu Gange. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass er nicht wirklich bekannt ist :D Vielleicht stattet Jenny mir ja mal einen Besuch ab ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Jenny war auch schon bei mir zu Gast, aber Dich findet sie anscheind besonders toll. Finds übrigens klasse dass Du ihnen einen Moment Ruhm gibst =)^^

    AntwortenLöschen
  4. Ja- anonyme Leser sind wirklich amüsant. Besonders weil sie irgendwie auf einmal Tomaten auf den Augen haben :D

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    wenn ich das so lese, bin ich doch ganz froh, dass iche rst mit dem "Beauty bloggen" anfange, ich hoffe, dass ich solche Mädels nie erwische. ;)
    -
    Aber ich finde es auch sehr nett von dir, dass du ihr ein wenig von der so sehr gewünschten Aufmerksamkeit gibst. Vielleicht ist es ihr ja wenigstens peinlich?!

    Kitty

    AntwortenLöschen
  6. ach, lass sie ruhig böse sein..man kann sie ja einfach ignorieren.. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke 'Jenny' ist eher eine Art Künstlername. Sie will sich anscheinend einen Namen als Haterin hier unter Blogs beschaffen.

    ... ein wenig Aufmerksamskeitgeil und ein bisschen zuviel Energie, die sie ins tippen steckt! Sie kann ja ein Buch schreiben oder die neue Promi-Expertin werden, die alle runtermacht, das wär doch was. :)

    AntwortenLöschen
  8. oooh.. bei mir war Jenny noch nie ^^
    Naja, sie mag dich halt gerne :) bin schon gespannt ob sie zu diesem Post auch was schreibt xD

    AntwortenLöschen
  9. Würde mich auch mal interessieren. :)

    AntwortenLöschen
  10. Haha. Wenn euch Jenny mal geschrieben hat dann schreibt mir bitte! Vielleicht könnten wir ein "Best of - Jenny" Buch veröffentlichen.

    ;)

    AntwortenLöschen
  11. Jenny war bei mir auch schon haha.
    Und ich glaube bei den Lipglossladys meine ich auch mal was gelesen zu haben wie "boa jenny. Du gehst uns ganzen Bloggern echt so auf die nerven"
    In letzter Zeit habe ich den Namen "Tim" unter bzw über den Hatekommentaren aber auch oft gesehen.
    Wahrscheinlich geistert irgendwo ein Blog herum, wo sie dann all ihre "guten Taten" präsentieren und unter sich Rankings veranstalten wer die meisten Nerv-Kommentare verfasst hat.

    AntwortenLöschen
  12. hm ja die anonymen kommis find ich meist auch doof, aber manchmal ist es wirklich kritik die man nicht verträgt, klar, oftmals ist es auch doof formuliert und beleidigend...
    aber wie gesagt manchmal is schon was wahres an solchen kommis dran denk ich, wir sinds nur nich gewohnt auch mal was negatives zu hören irgednwie...

    AntwortenLöschen
  13. hm.. ich kommentiere keine Dinge, die mir nicht gefallen. Nur, wenn nach einer Meinung gefragt ist, kann man ja sagen, dass man es nicht so schön findet. Ansonsten macht man das ganze ja eigentlich für Leser, denen es gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  14. :D ich kenne das doch irgendwoher.. ;)
    Und da fragt man sich, wieso sich jemand wirklich die Mühe macht, nicht nur bei mir, Tammy und bei dir negative Kommentare zu hinterlassen, sondern auch bei Elch, Innen und Außen und Co..
    Die Zeit könnte ich selbst als Miesepeter nützlicher investieren.

    AntwortenLöschen
  15. uh wie herrlich , da musst ich grad glatt lächeln
    da war wohl jemandem langweilig. solche personen sind einfach traurig

    lg anni

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. also sowas wie "zupf dir doch mal die augenbrauen" find ich eigentlich nicht schlimm, im gegenteil. ich bin sogar dankbar wenn ich solche tipps kriege. das schrecklichste ist doch, wenn man abends beim abschminken in den spiegel guckt und sieht dass man seit dem Mittagessen Spinat zwischen den Zähnen kleben hat, und keiner hat was gesagt ^^

    PS: ich find nicht dass deine Augenbrauen gezupft werden müssen. aber wenn dann würd ichs hier posten :-P

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaube und denke, dass der Ton einfach die Musik macht. Außerdem renne ich in der Stadt doch auch nicht zu jemand fremdes hin und sag ihm oder ihr, dass sein oder ihr Oufit heute besonders zum heulen aussieht. Das macht doch keiner. Klar ist mir bei manchen Beautyblogs auch schon mal eine unschicke Nagelhaut oder ungezupfte Augenbraue übern Weg gelaufen, naja mein Gott, da schaut man drüber weg oder gibt Tipps wie: Probier mal diese oder jene Handcreme, die is voll super gegen trockene Nagelhaut. Obwohl, eigentlich schreibe ich sowas nie, weil ich mir bei vielen Bloggerinnen denke, dass sie das schon lange machen und wissen, was sie tun. Manche sagen ja auch, dass sie gerade Probleme mit der Haut haben oder ähnliches und fragen dann um Rat und dann ist es okay was zu sagen, aber so wie Jenny ist es einfach nur derbst unhöflich und verletzend. Besonders das mit dem Pony hat mich entsetzt. Hallo!?! Mehr Probleme hat sie nicht? Sie sollte ihre Energie lieber darauf verwenden den Hunger in der Dritten Welt zu stoppen oder Medizin studieren, damit sie Aids heilen kann.

    So, genug gekotzt. ;)
    Mach weiter so, ich finde deinen Blog gut so. Und freu dich über die große Aufmerksamkeit, die du hier bekommst. Wenigstens bist du schon so bekannt, dass du Neider hast. Das is doch mal was :)

    AntwortenLöschen
  19. wow eines dieser kommentare hab ich genauso auch mal bekommen!

    da gibt es wohl jemand der auf jedem blog das selbe kommentar hinterlässt! :O)

    mimi♥

    AntwortenLöschen
  20. Vielleicht ist Jenny ja ein fetter Kerl der den ganzen Tag zuhause sitzt und nichts besseres zu tun hat^^ Oder ne urst alte Schachtel mit Komplexen^^ Gut das du drüber lachen kannst, denn mehr als ein Lachen ist sowas nicht wert^^

    AntwortenLöschen
  21. komisch, dass jetzt auf ein mal Kommentare von dieser Jenny dabei sind ;) mit so vielen Leuten will sie sich dann vermutlich doch nicht anlegen :b

    liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  22. @Irias: du solltest deine Energie lieber darauf verwenden, den Hunger in der Dritten Welt zu stoppen oder Medizin studieren, damit du Aids heilen kannst, anstatt dich hier über doofe Kommentare aufzuregen.

    AntwortenLöschen
  23. Jaja. Die dummen Anonymen hater :)
    Ich finds toll, dass du uns mal so eine ausgewogene beispielpalette bringst x33.

    ild
    <33.

    AntwortenLöschen
  24. Schließe mich Reninella an. Ein paar der Kommentare finde ich nicht schlimm, sondern einfach kritisch. Aber klar, dass man sowas nicht gerne liest ;)

    Gegen richtig fies Kommentare habe ich natürlich auch was. Im Internet sind bekanntlich die meisten anonym, aber viele loggen sdich für solche Kommentare noch zusätzlich aus, um ihre Internetidentität rein zu halten.

    Das ist ein schwieriges Thema, das oft überdramatisiert wird. Aber es ist wohl so: besser überdramatisieren als es links liegen lassen.

    Ich mag deinen Blog, btw :)

    AntwortenLöschen
  25. Tim hat mich soeben besucht (jenny ist bisher fern geblieben) *lol*
    hab dich mal bei meinen Kommentaren verlickt. hoffe das ist ok?!
    http://an-is-on.blogspot.com/2010/06/mein-traum-in-spitze-ist-da.html

    LG An

    AntwortenLöschen
  26. Die bösen Kommentare kommen immer nur von anonymen Personen, finde ich ziemlich feig, weil wieso kann diese Person nicht zu ihrer Meinung stehen?

    Ich versteh die einfach nicht, zum Glück war bei mir noch niemand von denen!

    AntwortenLöschen
  27. Hat sich JENNY zu diesem Post schon geäußert?
    Oder ist sie doch verstummt? :D

    AntwortenLöschen
  28. @Viky:

    Stumm wie ein Fisch ist SIE geworden.
    Bis heute nix mehr von ihr gehört! :D

    AntwortenLöschen
  29. Herrlich :)
    Ich hasse solche Pöbelziegen eigentlich, aber jetzt kann man sich wenigstens über sie beömmeln!
    Hast eine Leserin mehr, schöner Blog!

    Lg Mimmei

    AntwortenLöschen
  30. Diese Nerv Kommentare können einen schon auf den Wecker gehen. Mitunter können sie auch amüsant sein. Das sind doch nur eifersüchtige Zeitgenossen! Mir ist aufgefallen dass diese Hasskommentare meistens bei schönen Blogs erscheinen. Anyway take it easy!
    Krasse Comments einfach löschen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...