19.05.2010

Catrice Ultimate Nail Lacquer "Princess For A Day"



Catrice Ultimate Nail Lacquer 
040 Princess For A Day
2,49 €






Die Farbe meiner neusten Errungenschaft würde ich als knalliges, etwas dunkleres Pink beschreiben.
Zwei Schichten sind ausreichend. Auftrag super einfach und schnell. Trocknungszeit ebenfalls. 


Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. teilweise find ich bestimmte nagellacke in flaschen einfach nur hässlich und fad. und die würde ich auch nie auf meine nägel auftragen.
    erst dachte ich: hmm wasn das für ne farbe
    aber jetzt wo ich den lack auf deinen nägeln sehe... wow... großartig. :) sehr hübsch
    also manche lacke kommen echt nur auf den nägeln zur geltung :D

    AntwortenLöschen
  2. Wollt mich schon immer mal an die Catricelacke trau'n. Morgen gleich mal zu Müller fahr'n :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...