28.05.2010

MAC Mineralize Blush "Love Joy"

Hallo ihr Lieben!!!

Heute kam endlich mein MAC Blush an... 
Gekauft habe ich ihn bei der super lieben JustMe!
Und das zu einem unschlagbaren Preis.. da konnte ich leider nicht nein sagen ;-).
Vielen lieben Dank Kiki, für mein erstes Geburtstagsgeschenk. (Ich werde morgen 18. Juhu)
 
 

Der Mineralize Blush stammt aus einer LE. 
Hier habe ich euch mal ein paar Bilder gemacht.
Der Rouge ist super pigmentiert! Man braucht wirklich sehr wenig um ein tolles Ergebnis zu erzielen.



Anfangs hatte ich meine Bedenken ob er nicht zu dunkel für mich ist... 
ABER... die Farbe hat mich dann doch überzeugt!














Liebste Grüße und nochmal ein großes DANKE an JustMe :-*

LaMiezée

Kommentare:

  1. Der Love Joy steht Dir total gut!
    Sehr sehr hübsch.

    Oh, dann ist ja morgen ein großes Ereignis; viel Spaß beim Feiern!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir super!Feier schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. der steht dir wirklich gut :)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...