27.05.2010

p2 Heartbeat



p2 014 Heartbeat 
Inhalt: 8ml
Preis: 1,55 €




Natürlich bin ich immer noch ein großer Fan der p2 Lacke!
Das ist jetzt Lack Nr. 6











Hier findet ihr meine anderen Farben:











Liebste Grüße!! 
Und bis bald.


LaMiezée

Kommentare:

  1. Ich mag die P2 Lacke auch total gerne :)
    Super Farbauswahl zu kleinem Preis! Einfach perfekt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeeeeebe P2 Lacke. Im Moment trage ich 050 charming von P2 auf. Wunderschön dezent. Habe den auf meinem Blog mal auf einer Wheel geswatched :)
    Vor heartbeat stand ich schon oft und wollte ihn mitnehmen, tat es letzten Endes dann doch nicht. Er ist aber doch kein soo barbierosa wie befürchtet. Ich glaube, beim nächsten DM-Besuch steh ich wieder davor :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie viele Schichten mußtest du für das Ergebnis draufmachen?

    AntwortenLöschen
  4. 2 Schichten!
    Eine hätte aber auch gereicht!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht dir!!! Mir steht sie nicht :D Aber danke für die Review. Ich hatte bislang auch noch keinen Ärger mit den P2 Lacken. Nur bei Rebel werde ich ungeduldig -.-"

    AntwortenLöschen
  6. Das krasse blau-violett :) Rebellisch halt. 1. Schicht: Fleckig. 2. Schicht: etwas besser aber ungleichmäßig, wenn man genauer hinguckt. 3. Schicht: Jetzt bin ich zufrieden. Aber dann dauerts ewig zum trocknen. Also wenn ich für die erste so 10min antrockne, die zweite ca. 20 braucht die dritte mehr als 30 Minuten. Eigentlihc kann man den mit zwei Schichten auch schon tragen, aber dann hat er eine andere Farbe als auf der Flasche.

    AntwortenLöschen
  7. uhhh sehr schön diese Farbe, hab mir heut auch nen neuen P2 Lack gekauft. Mag die Lacke ebenfalls sehr gerne. :-)

    ---------------
    http://stellata-talking.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...