19.06.2010

Alverde Waschemulsion Calendula

Hier ein neuer Testbericht von mir, den ihr auch auf Pinkmelon finden könnt!

Getestet habe ich die Waschemulsion Calendula von Alverde. Das Produkt befindet sich in einer weißen Tube welche 100 ml enthält. Geeignet ist die Emulsion für jede Haut und bietet eine milde Reinigung.
Die Waschemulsion soll die Haut von Schmutzpartikeln und Make-Up befreien, diese entspannen und mit Feuchtigkeit versorgen.












Da die Konsistenz des Produkts ziemlich flüssig ist, sollte man beim Öffnen der Tube vorsichtig sein um nicht zu viel davon rauszudrücken. 
Nachdem ich mein Gesicht mit Wasser angefeuchtet habe, verteile ich die Emulsion mit beiden Händen im Gesicht. Die Emulsion schäumt nicht auf und lässt sich auch wieder leicht abwaschen. Sie brennt nicht in den Augen oder reizt die Haut. 
Make-Up und Lidschatten sind für die Emulsion kein Problem. Das ,,Grobe" lässt sich mit der Waschemulsion super leicht entfernen. Bei Mascara muss man allerdings etwas nachhelfen. Um diese wegzubekommen, habe ich das Produkt auf einem Wattepad verteilt. Damit ließ sich der Rest auch gut entfernen.
Nach der Reinigung fühlte sich meine Haut sehr schön weich an. Sie wurde auch nicht ausgetrocknet. Im Gegenteil. Meiner Meinung nach spendet sie genügend Feuchtigkeit.


 






















Da meine Hautpflege nur aus Alverdeprodukten besteht, bin ich wieder einmal sehr zufrieden mit der Waschemulsion Calendula! 
Meine Haut fühlt sich sehr schön weich an, hat gar keine Unreinheiten oder größere Poren und ist meiner Meinung nach perfekt, seitdem ich die Pflege auf Alverde umgestellt habe.

Fazit:
Ein super Produkt, welches mein Make-Up problemlos entfernt und meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt!

Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. ich mag alverde, gut aber nicht teuer :)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut, aber ich liebe es wenn es schäumt, hab deswegen den Reinigungsschaum Seide =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tests und Berichte von den Alverde Produkten klingen immer so gut.. leider gibts bei uns im Umreis von 50 km keinen DM. Ich würde auch gerne mal Produkte von Alverde probieren.. :/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Review!
    Wie viel kostet die Waschlotion? Ich brauche demnächst eine und ich bin noch am überlegen welche ich nehmen soll ~~ Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Bericht, werde ich mir mal anschauen, thanks!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. toller blog!!
    echt süss gemacht mit schönen fotos!!
    was hälst du davon, wenn wir uns gegenseitig followen??

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin noch auf der Suche nach einem Produkt zum abschminken. Denn durch BEBE Tücher habe ich Unterlagerungen bekommen, die dank einen Sonnenbrand weg gegangen sind. Trotzdem suche ich nun etwas schonendes fürs Gesicht! Hm... Vielleicht komme ich ja morgen nach DM.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dich getaggt :) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    http://mondperle.blogspot.com/2010/06/aktion-retro.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...