03.06.2010

Essie Infatuation + p2 Lovely




Seit gestern besitze ich den Essie "Infatuation" Lack.
Die Deckkraft ist viel besser als bei dem Lapis of Luxury!
Ich bin schon mal schwer begeistert. 
Auftrag klappt super und die Farbe ist natürlich auch mega.



Auf dem oberen Bild seht ihr meine ersten (kläglichen) Versuche von einem.. wie nennt man das... Nail-Stamping?

Preis: 12,95 € bei Douglas
Inhalt: 15 ml
Farbe: Infatuation




Das ist der neuste meiner p2 Lacke! Habe ihn zum Geburtstag bekommen. Nennt sich Lovely. Und das ist er wirklich. Mit einer Schicht sieht man ihn kaum. Doch diesen Effekt finde ich auch ganz hübsch. 
Auf diesem Bild habe ich 3 Schichten aufgetragen..






Der Lack ist ziemlich unscheinbar.. aber trotzdem wirklich hübsch, oder?

Preis: 1,55 €
Farbe: 040 Lovely













Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende :)
LaMiezée

Kommentare:

  1. Huhu,

    welches verlängerte Wochenende?
    Ich muss Morgen arbeiten. -.-
    -
    Nail-Stamping, ich trau mich nicht dran, weil ich Angst habe, dass es eine Katastrophe wird. *schäm*
    Finde deinen Versuch aber okay, man erkennt was. ;)

    Ansonsten, der Lovleylack ist wirklich total lovely. <3

    Kitty
    http://kittekat90.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube, du hast einfach eine zu helle farbe fürs stampen benutzt.
    übrigens, ich hab meiner ebsten freundin von deiner alverde sommerhauch-creme erzählt. daraufhin hat sie sie sich auch gekauft und sie liebt sie, genauso wie du! ich denke, ich werd sie mir jetzt auch bald zulegen :D

    AntwortenLöschen
  3. dir auch ein schönes WE :-)

    ich bin halt auch so ne kleene Zicke, die am liebsten frei Schnauze austeilt, und finds lästig wenn jmd mit samthandschuhen angefasst werden will.

    und 90% der Dinge, die man sagt sind überflüssig, also danach darfste net gehen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ha, dich hat auch das Essie Fieber gepackt! Schade, dass bei mir nix mehr reinpasst (Fotos & Bericht zu meiner Nagellacksammlung folgt am Wochende, die Fotos habe ich zum Glück heute geschafft!) aber dieses Pink ist ja mal echt super! ich bin auch gerade vom P2 positiv überrascht. Ich dachte der wäre viel weißer und würde tot aussehen? Hier sieht er aber nach einer ganz guten Basis für French aus. Danke für die Fotos

    AntwortenLöschen
  5. YOU GOT TAGGED! :D

    http://mermeable.blogspot.com/2010/06/tag-30-kosmetische-fragen.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...