05.06.2010

Glam Mauve Smokey Eyes


Endlich hab ich euch mal wieder ein halbwegs interessantes Augen Make-Up zu zeigen!
Ich wollte ein Smokey Eye schminken, aber ohne Schwarz oder Grau zu benutzen.

Deswegen habe ich mich für Mauvetöne entschieden. Ich hoffe es gefällt euch!


















Auf dem gesamten beweglichen Lid habe ich den Glam Mauve Lidschatten von Alverde verteilt und nach oben hin verblendet! Im inneren Augenwinkel befindet sich der Essence Love Talk Eyeshadow!  In der Lidfalte und am äußeren Augenwinkel habe ich einen dunkleren Braun-Grau Ton aus der Secrets of the Past Palette verwendet. Auf der Wasserline (unten + oben) befindet sich ein schwarzer Kajal.


















Verwendete Produkte:

• Artdeco Eyeshadow Base
• Alverde Gebackener Lidschatten in Glam Mauve
• Essence Eyeshadow in Love Talk
• Essence Secrets of the Past Palette (mittlere Farbe) More Than A Fairy Tale
• Essence Creamylicious Eyeshadow in Iced Chai Latte
• Essence Black Mania Carbon Black Gloss Eye Pencil 
• Rimmel Sexy Curves Mascara




















Lasst mich wissen was ihr davon haltet! 
Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr :)
    den glam mauve muss ich mir auch noch holen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist wirklich schön :O
    Du hast tolle Augen!

    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Der Glam Mauve sieht ja eher grau aus :D Vielleicht täuschen die Bilder etwas aber ich find das AMU schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute meine "Show Me Your Blog"-Aktion gestarten,schau einfach mal vorbei,vielleicht willst du ja mitmachen!:)

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke das es so nun auch besser ist, so kann ich mich auf neues einlassen und sehe keine besten Freundin als eine, die einen leicht ersetzt. :) Danke für dein Kommentar <3

    Wollte dich sowieso mal noch was fragen, kannst du mir mal deine E-Mail geben? :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...