14.06.2010

Kauftipp: Essence Black Mania Eye Pencil

Lange Zeit war ich auf der Suche nach einem schwarzen Kajal der ein paar Stunden in der sogenannten Wasserlinie hält! Ich muss dazu sagen, dass es einer aus dem Drogeriebereich sein sollte. Seit ein paar Wochen teste ihn nun den Essence Black Mania Carbon Black Gloss Eye Pencil und bin schwer begeistert.




Preis: 1,25 €  



Dieser Kajal lässt sich sehr leicht auftragen. Die Miene ist ziemlich weich und gleitet sanft über die Haut. Trotzdem ist das Ergebnis sehr präzise! Der Kajal schimmert leicht glossig und ist tiefschwarz. Die Farbabgabe ist einfach top. 
Auch die Haltbarkeit hat mich überzeugt. In der Wasserlinie hält er mehrere Stunden und  ist selbst nach 5-6 Stunden noch deutlich sichtbar!  
Er lässt sich auch leicht verblenden, sodass man einen schönen verruchten Look schminken kann! Das Einzigste was ich an dem Kajal auszusetzen habe, ist das er leicht verschmiert (vor allem am unteren Wimpernkranz). Deswegen sollte man ihn dort mehr verwischen, zum Beispiel mit einem Wattestäbchen.


 

• leichter Auftrag
• sehr cremig
• gute Farbabgabe
• hält in der Wasserline sehr lange! 
• verschmiert teilweise etwas

















Wer noch auf der Suche nach einem guten und günstigen schwarzen Kajal ist, der lange hält, sollte sich diesen vielleicht mal genauer ansehen ;
 

 

Liebste Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. Für den Preis sollte ich den vielleicht auch mal testen. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp! Den werde ich mir auch anschauen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ja bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen!

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein review. sehr hilfreich :)

    einen schönen tag noch <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe diesen Kajal auch Ich kam mir allen anderen schwarzen Kajals nicht klar weil die zu hart sind. Dieser hier ist schön weich. Ich kann damit aber keine klare Linie ziehen, was ich aber incht so schlimm finde, weil ich dünne schwarze Linien nicht mag. Für Smokey eyes ist er einfach klasse! Zur Wasserlinie kann ich nix sagen da werden meine Augen automatisch immer rot, daher hab ich das da schon aufgegeben ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp - leicht verwischbar ist immer gut, das kann ich nämlich nicht. ^^ Also nix wie zum dm!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...