22.06.2010

MAC Satin Taupe & Woodwinked AMU

Olà liebste Leser!

Heute kamen SIE! Meine ersten MAC Lidschatten. Ich habe mich für Satin Taupe und Woodwinked entschieden. 

Da ich noch einen Douglas Gutschein hatte und es letztens 10% auf alles gab, musste ich sie einfach bestellen.



Bezahlt habe ich, statt 32 Euro nur 17. Gutschein (waren noch 12 € drauf) + - 10%. 

Bestellt: Samstag. Heute angekommen.










Natürlich musste ich die beiden sofort testen! Die Deckkraft ist einfach der Hammer. Man hört ja immer nur Gutes von MAC Lidschatten. Ich habe nichts an diesen beiden auszusetzen und kann nur bestätigen das sie einfach TOP sind.


Auf dem beweglichen Lid habe ich den Woodwinked aufgetragen und in der Lidfalte den Satin Taupe. 
Danach mit einem schwarzen Geleyeliner am oberen Wimpernkranz eine dünne Linie gezogen und anschließend verblendet. 
Damit das schwarz nicht so krass heraussticht, habe ich einfach am Ende die beiden Lidschatten darüber gegeben. 
Mascara. Ferdüüüsch. 




Base: Artdeco
Mascara: Rimmel Sexy Curves


Nix großes, aber trotzdem hübsch. 
Über Kommentare würde ich mich natürlich freuen.

Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. Ohja, sogar sehr hübsch finde ich. :) Die Farben harmonieren wunderbar miteinander.

    AntwortenLöschen
  2. Die 10% gibt es als Doglas-Card Inhaber fast immer :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farben und sehr schön geschminkt..hach jaaa..ich hoffe, Dshini erfüllt mir meinen MAC-Lidschatten Wunsch in diesem Leben noch ^^ ich habe nämlich noch keinen und Deine Freude kann ich deswegen über diese beiden ersten Prachtexemplare sehr gut nachvollziehen, viel Freude daran weiterhin!

    AntwortenLöschen
  4. Wadern und Losheim haben sie beide!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Toll =) Satin Taupe ist ja eh die Farbe schlechthin^^

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht einfach toll aus! Wirklich superhübsch :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...