26.06.2010

Tutti Frutti *Sommerliche Pfelgeprodukte*



Endlich ist der Sommer da! Und damit das Duschen noch mehr Spaß macht, hier eine kleine Zusammenstellung meiner liebsten sommerlichen Pfelgeprodukte für die Dusche. Ein Fruchtcocktail. Jawohl.


Von links nach rechts: Dove Go Fresh Deo, Balea Rasiergel Melone, Dove Go Fresh Pfelgedusche, Balea Joghurt Duschpeeling Maracuja, Alverde Peeling Aprikose.



Dove Go Fresh Anti- Transpirant Deo Spray mit Grapefruit- & Zitronengrasduft

• 0% Alkohol
• toller Duft, nicht zu aufdringlich
• schützt zuverlässig 
• sanft zur Haut 

Inhalt: 150 ml
Preis: 3,29 €






Balea Rasiergel Melone

• riecht einfach nur lecker nach Honigmelone 
• Gel ist orange
• lässt sich gut verteilen
• ermöglicht sanfte Rasur 
• geeignet für empfindliche Haut 
• Haut nach Rasur nicht ausgetrocknet

Inhalt: 150 ml
Preis: 1,45 €






Dove Go Fresh Beauty Pflegedusche Vibrant mit Granatapfel -& Zitronenverbenenduft 

• erfrischender Duft, sehr angenehm 
• feuchtigkeitsspendend da 1/4 Feuchtigkeitscreme enthalten ist
• schäumt nicht zu extrem, mehr cremig 
• Farbe: seidig rosa


Inhalt:250 ml
Preis: 1,55 €





Balea Joghurt Duschpeeling Maracuja

• Peelingkörnchen sind nicht zu grob 
• entfernt sanft alte Hautschüppchen 
• PRODUKT NICHT ZUM VERZEHR GEEIGNET ;)
• hinterlässt seidig zarte Haut ohne sie auszutrocknen

Inhalt: 150 ml
Preis: 1,45 €







Alverde Peeling Aprikose

• sanfte Tiefenreinigung für jede Haut 
• Peelingkörnchen nicht zu grob
• nach der Anwendung fühlt sich die Haut einfach nur babyweich an und strahlt
• Aprikosenduft sehr lecker
• Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt wegen Aprikosenkern- & Olivenöl

Inhalt: 50 ml
Preis: 1,95 €









Das waren die Produkte die ich fast täglich benutze (außer Peelings...)! 
Nach der Dusche riecht man wie die "Duftwolke 7" so meine Mum. :D
Ich habe absichtlich meine Cremes weggelassen ;) 

Mich würde interessieren welches "Duschzeug" ihr so im Sommer benutzt! 
Liebste sommerliche Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. tolle sachen!
    besonders die peelings interessieren mich sehr, muß ich mir mal näher anschauen....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. das duschpeeling habe ich erst heute morgen benutzt ! sehr schön !

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen hast Du :) ich habe auch meist fruchtige Duschgels im Sommer, überwiegend von Yves Rocher, Balea, Palmolive...ist schon irgendwie toll, dass jedes Jahr neue rauskommen, freu ich mich immer sehr drauf

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe und hatte viele diesre PRodukte ^^ Interessant deine Ansicht dazu zu sehen. Ich wollte demnächst mal einiges davon wegrezensieren. Über das Duschpeeling habe ich schon etwas geschrieben das hat meine Haut komischerweise nicht vertragen. Das Rasiergel ist bei mir auch leer. Es war okay, aber halt nicht das beste (dm hatte mal bessere), aber die Dove Dusche ist der Hammer! Dieser Duft *_* Ich denke ich werde mir davon auch noch mehr kaufen. Vom Duft her riechen alle Produkte toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Balea Peeling auch total gerne. Das riecht soooo klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Kommentar von Deiner Mommy =)

    AntwortenLöschen
  7. 4 Produkte davon benutze ich auch sehr gerne! Heute habe ich mir das neue Balea Duschgel mit Pitaya gekaut..riecht sooo lecker aus der Tube! Ich hoffe auch auf der Haut.. LG

    AntwortenLöschen
  8. Die Dove Dusche fande ich leider doch gar nicht toll.

    Mein LIeblingssommerduschgel ist Litamin Buttermilch Zitrone :) Das riecht als würde man sich mit einem Cornetto Bottermelk einreiben, herrlich :D

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post! Danke für die Vorstellung der Sachen und Deine Arbeit damit.

    Ich mag zur Zeit am liebsten die Dusche und Creme Pitaya von Balea.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...