23.07.2010

Burt's Bees Tin Trio Kit Pflegeset

Vor mehr als einer Woche habe ich mein Burt's Bees Pflegeset über Zalando.de erhalten und es seitdem täglich in Gebrauch. Das Set besteht aus einem Lippenbalsam, einer Nagelhaut-Pfelgecreme und einer Handsalbe.

Jedes der Döschen enthält 8,5g Produkt.
Was mich besonders an diesen Produkten ansprach, war deren Inhaltsstoffe. Alle Burt's Bess Produkte enthalten zu fast 100% natürliche Rohstoffe.Die Philosophie der Firma finde ich persönlich auch sehr gut. Wer dazu mehr lesen möchte sollte unbedingt auf diese Seite HIER KLICKEN.
Kurz gesagt ist Burt's Bees die größte Naturkosmetikmarke aus den USA die erst seit kurzem hier in Deutschland erhältlich ist!





 


Burt's Bees Lip Balm 

Wenn es Liebe auf den ersten Test gibt, dann war es Sie bei diesem Lippenbalsam. Schon der erste Geruchstest hat mich überrascht. Das Balsam riecht sehr minzig & frisch. Die Konsistenz ist relativ fest. Man braucht also wenig Produkt um eine zufriedenstellende Leistung zu erzielen. 
Man sollte es nicht glauben, aber auf den Lippen, spürt man sofort eine Art Erfrischung. Vielleicht kennt ihr das von angeblichen Lippenboostern. 
Nur das dieses Gefühl viel prickelnder ist. Man schmeckt und riecht den Minzgeruch noch eine länegre Zeit nachdem man das Balsam aufgetragen hat. Auch die Pflegeleistung hat mich überrascht. Nach einer kurzen Einwirkzeit, sind meine Lippen wieder super weich und fühlen sich sehr gut gepflegt an. Auch bei ausgetrockneten Lippen bewirkt das Balsam Wunder. Ich weiß nicht was es ist.. ich weiß nur das mir kein anderes Lippenpflegeprdoukt mehr in die Hände kommt!



Burt's Bess Lemon Butter Cuticle Cream


Das zweite Produkt dieses wunderbaren Trios ist eine Nagelhautpflegecreme. Es soll die Nagelhaut geschmeidig machen und die Nägel pflegen. Und das tut es alle Mal. Der Duft dieses Produkts ist ebenfalls angenehm. Die Creme riecht nach Zitrone. Nicht so sauer wie eine Zitrone normalerweise riecht, sondern sehr zart. Gegner würden behaupten, dass es ein bisschen wie eine Anti-Stechmücken-Kerze riecht, aber ich finde den Duft deutlich besser als der einer solchen Kerze! Also keine Panik.
Auch das Produkt erfüllt seinen Zweck zu 100%. Es lässt meine Nagelhaut sehr gesund aussehen und pflegt diese optimal. Sie ist nicht mehr rissig oder trocken sondern sieht richtig gut aus. Ich würde fast sagen, dass sie noch nie so gut aussah ;-).
Die Konsistenz ist ebenfalls so wie die des Lippenbalsams.


Hier seht ihr das positive Resultat. Haha.
Meine Nägel sehen übrigens auch besser aus.













Burt's Bees Hand Salve

Das dritte und letzte Produkt, ist eine Handsalbe. Diese ist von der Konsistent etwas weicher als die der anderen. Die Salbe riecht teilweise nach Eucalyptus, Minze und Wick Vaporub :D. Ihr wisst schon, dass Zeug wo man sich auf die Brust schmiert wenn man erkältet ist. Aber der Duft ist nicht so stark wie der, des Wick Vaporubs. Da ich schon als Kind dieses Zeug geliebt habe, finde ich den Duft der Salbe toll. 
Trotzdem finde ich die Handsalbe nicht so praktisch. Klar, es ist keine Handcreme. Deswegen benutze ich die Salbe, auf dem Handrücken, speziell auf den Knöcheln. Macht trockene Haut zart und erledigt seinen Job gut.









FAZIT: Ich kann euch das Set nur wärmstens empfehlen!! Wer auf Naturkosmetik steht, wird dieses Kit lieben. Die Pflegeleistung ist mehr als überzeugend. Auch wenn die Größe der Döschen kleiner ist, als die der normalen Dosen, hat man lange an den Produkten... gerade wegen ihrer festen Konsistenz. Der Preis liegt übrigens bei 14,95 €! Pro Döschen also rund 5 Euro. Finde ich völlig angemessen.

 
Hier seht ihr das Döschen im Vergleich zu einem 2 Euro Stück. 













So hier der Link für den Zalando-Beautyshop: KLICK

Ich hoffe meine Review hat euch gefallen. 
Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. Hmm ich musste auch gerade nachdenken, pro Döschen sind es doch bei einem Preis von 14,95€, fast 5 € oder ?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich auch gefreut, dass es Burt's Bees jetzt endlich auch bei uns gibt. Mal schauen, ob ich's mir bestelle :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...