07.07.2010

Eclipse Augen Make-Up

Jaja je sais... , es gibt schon unzählige Augen Make-Up's mit den neuen Lidschatten der Eclipse LE von Essence.
Hier ist nun meine Version, geschminkt mit dem Lidschatten: Edward or Jacob? 


Schritt für Schritt:

- Base auftragen (z.B. Artdeco)
- farbigen Kajalstift auf das gesamte bewegliche Lid malen (dunkles violett)
- lila/schwarzen Lidschatten auf das Lid geben (feucht auftragen) und an den Kanten langsam verblenden 
- grau/silbernen Lidschatten über den dunkleren Lidschatten auftragen, sozusagen als Highlighter und auch unter dem Auge
- mit flüssigen Eyeliner von der Mitte aus einen Lidstrich ziehen (in meinem Fall helles lila)
- Wasserline (oben + unten) mit schwarzen Kajal ausfüllen
- Wimpern kräftig schwarz tuschen


Verwendete Produkte:

- Essence Eclipse Collection e/s Farbe: Edward or Jacob?
- Essence Long Lasting Eye Pencil 08 Touch of Glam (als Base) 
- Essence Black Mania Carbon Black Gloss Eye Pencil 
- Manhattan Dip Eyeliner (lila/ keine Farbbezeichnung) 
- Rimmel Sexy Curves Mascara

Für die Swatches und Review's der Produkte bitte hier klicken: 

Kommentare und Meinungen sind immer gern gesehen :)
Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. Super schön! Danke auch für die Anleitung :) Und die Fotos sind toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Hab schon gedacht: Wieso sieht das bei dir lila aus und bei allen anderen nicht? Anscheinend maht es die lila Base. Werd ich auch mal versuchen. Schönes AMU

    AntwortenLöschen
  3. Ja, kannst auch ne schwarze Base nehmen :)
    Sieht bestimmt auch gut aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. super schön geschminkt :)
    dein blog ist mittlerweile mein lieblingsblog <3

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mir fast genau das gleiche Amu auch letztens geschminkt... ich finde das so schön!
    der Edward or Jacob? hat sich echt gelohnt!

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus! :) passt auch super zu deinen augen

    AntwortenLöschen
  7. sieht richtig supi aus ;)
    ich kann ja immer noch nicht ordentliche amus machen- immer nur die klassiker =D
    aber ich hab mir letztens nen verblenderpinsel geholt (sagt man das sooo? ich bin ein kleiner make-up noob :D) und werd mal ordentlich üben ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht fantastisch aus! Die Formgebung gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dich getagged. :))

    http://endlessheaven.blogspot.com/2010/07/8.html

    AntwortenLöschen
  10. Wow sieht toll aus! Das erste Foto ist der Kracher! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finds toll *_* Ich hätte aber gar nicht versucht mit nem Kajalstift mein Lid vollzumalen. Aber das ist mal ne gute Idee. Probier ich demnächst mal aus ich liebe ja lilafarbene AMUs. Nur das mit der Wasserlinie wird nicht so ganz klappen. Danke für die Anleitung!

    Ich hab dich getaggt:
    http://kosmetikmord.blogspot.com/2010/07/ich-wurde-von-mrs.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...