23.07.2010

Let's play...

... with colors!

Kommentare:

  1. Mir gefällt vor allem das erste AMU, aber beide sind sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es wunderschön :)
    tolle idee -muss ich mal nachmachen ;)

    AntwortenLöschen
  3. seeehr schön *_*
    so ähnlich wie auf dem 1. bild bin ich heute auch geschminkt :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. welche Lidschatten hast du für den ersten Look verwendet? Sieht toll aus und will nachgemacht werden! :) LG

    AntwortenLöschen
  5. Noch mal für alle:

    Hallo!
    Also ich habe einmal einen p2 Lidschatten verwendet.. ich weiß nicht mehr ob's ihn gibt. Ist so ein türkis/hellblaues Dua gewesen. Daraus habe ich den türkisen genommen (bewegliches Lid) Duo heißt: 330
    Dann in der Lidfalte den Memorabilia von MAC und auf das bwegliche Lid nochmal etwas Glitzerpuder aus der Eclipse Collection.
    Im inneren Winkel des Auges sieht man ja noch einen anderen Lilaton. der ist dem Alverde Quad Violet Dreams. Und unter der Braue den hellsten Ton der Creamylicious LE zum verblenden.

    Liebe Grüße an euch.

    AntwortenLöschen
  6. Woa tausend Tippfehler. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D

    AntwortenLöschen
  7. ohaa, das letzte AMU sieht am besten aus! echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. tolles amu =)

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...