28.07.2010

Manhattan Wet Shot Nagellack



Heute frisch lackiert! Den Lotus Effect Nagellack von Manhattan aus der aktuellen Wet Shot Limited Edition.

Farbe: 53 U
Inhalt: 11ml
Preis: 2,45 €




























Die Farbe ist nicht so leicht zu beschreiben. Leider entspricht die Farbe auf den Fotos nicht haargenau derer auf meinen Nägeln. Das Pink-Magenta ist etwas dunkler und erinnert mich ein bisschen an eine Wassermelone. Genauso wie der Geruch der Lipglosse aus dieser LE.
 














Die Farbe auf den Nägeln, entspricht der aus der Flasche. Die erkennt ihr auf dem ersten Foto am Besten! Ich persönlich finde die Farbe super schön... erinnert mich einfach immer an Wassermelonen (und ich mag Wassermelonen... auch wenn man sich damit meistens ungewollt das halbe Gesicht wäscht :D) Die Trockenzeit ist auch in Ordnung. Lackiert habe ich 2 Schichten.

Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. Eine schöne Farbe, den Lipgloss dazu habe ich :o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe hab ich mir auch angesehen und je nach Licht siehts einmal mehr rot oder pink aus... aber ich hab den Gloss in der Farbe und den find ich toll ;)

    AntwortenLöschen
  3. was für eine farbe! echt sommerlich :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das war auch das einzige was ich mir aus der LE gekauft hab. Die Farbe is wirklich ein Highlight auf den Nägeln.

    AntwortenLöschen
  5. Den Lack habe ich mir auch vor Kurzem gekauft, die Farbe ist soooooo toll :-) DAUMEN HOCH!

    AntwortenLöschen
  6. kann mich nur anschließen, finde die farbe superschön anzusehen, und seltsamerweise kann man sie auch gut kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  7. sieht schön aus. hab die heute auch gesehen. der lipgloss in der ähnlichen farbe war auch super.

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt! Farbe passt auf (fast) alles :)

    AntwortenLöschen
  9. ahhh hääte ich mir mal den lack geholt :( aber ich fand' den irgendwie im gegensatz zu den anderen manhattan lacken zu teuer :D HAHA

    ehm ich mache eine ausbildung als fachangestellte für bürokommunikation^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...