06.07.2010

p2 Soft Nailpolish Remover

 



Nachdem ich ziemlich enttäuscht war von meinem Essence Nagellackentferner, habe ich mich im Drogeriebereich umgesehen und mir schließlich den p2 Soft Nailpolish Remover gekauft.Laut einer Freundin sollte dieser angenehm riechen und nicht so krass wie der ein oder andere Entferner, den man noch nach Stunden im Haus schnüffeln kann. 



  

Der Nagellackentferner von p2 hat mich deshalb überzeugt, weil er:

1. Acetonfrei ist
2. Angenehm und nicht zu penetrant riecht
3. Ein praktisches Pump-System aufweist

Inhalt: 150ml
Preis: Unter 2 Euro



Für mich ist dieser Entferner ein absolutes Nachkaufprodukt! Er entfernt den Lack gründlich und schnell. Mit einem Wattepad muss man 2-3 mal pumpen um genügend Produkt zu erhalten. Der Duft ist wie bereits erwähnt nicht zu stark und viel angenehmer als alle anderen Nagellackentferner die ich bis jetzt hatte! 
Laut p2 soll dieser nach Grünen Kokosnussöl und ZEN-Aroma (was auch immer das sein mag) riechen. Naja, wie man eben so einen Duft bei einem Nagellackentferner definieren soll, ist mir schleierhaft! Ich weiß nur das er nicht STINKT :) 












Definitiv mal anschauen und ausprobieren ;) 
Falls euch der Nagellackentferner enttäuschen sollte (was ich nicht denke), könnt ihr euren Lieblingsentferner immer noch umfüllen. 

Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. "Nachdem ich ziemlich enttäuscht war von meinem Essence Nagellackentferner" wieso warst du von dem Essence Nagellackentferner enttäuscht, deine Review hier auf dem Blog ist doch positiv ausgefallen. Oder ist dir nachträglich was aufgefallen?
    Von dem P2 Nagellackentferner hab ich noch nicht soviel Gutes gehört, soll wohl öfters der Pump-Mechanismus defekt sein

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze den Pumpspender schon lange, finde ihn einfach praktischer :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Cool ein Pumpspender. Ist mal ne gute Idee :D Ich fülle grad immer alles in kleinere Fläschchen um...

    AntwortenLöschen
  4. hab dich getaggt, vielleicht willst du ja mitmachen, würd mich freuen :)

    http://mondperle.blogspot.com/2010/07/tag-achtling.html

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym:
    Sorry, hab ich wohl bisschen falsch geschrieben. Mit dem Essence Nagellackentferner mit Waldbeerenduft war ich auch sehr zufrieden. Den scheint es aber nicht mehr zu geben. Habe mir vor ein paar Wochen dann den Essence Entferner mit Kokos & Vanille gekauft. Der war aber nix!! :)
    Deswegen das Kommentar.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe diesen Pumpspender auch schon ewig und fülle ihn hin und wieder einfach mit neuem Nagellackentferner auf (immer mal ein anderer, je nachdem was mir gerade in die Hände fällt). Der Pumpmechanismus ist einfach suuuper praktisch!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...