04.08.2010

Barbierosa und Pflaumenlila

Hallooo!
Ja, ich lebe noch! :-) 

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, musste ich eine kleine unfreiwillige Blogpause einlegen. Momentan hab ich bisschen viel zu tun und hier läuft nicht alles nach Plan. Aber wann ist das schon mal so ;-). Ich hoffe ihr versteht das und bleibt mir trotzdem treu! 
Auch wenn ich nicht mega viel Zeit habe mich stundenlang im Internet aufzuhalten, möchte ich euch weiterhin unterhalten. Erst vor kurzem habe ich mir zwei neue p2 Lippenstifte gekauft. Natürlich gibt es schon tausende Reviews, Swatches und Co zu diesen Produkten, trotzdem möchte ich euch heute einmal den Ku'Damm und zu anderen den Place de la Concorde vorstellen.




 Links: Ku'Damm
Rechts: Place de la Concorde


Aufgefallen ist mir der erste der beiden (Ku'Damm) eigentlich noch nie so richtig. Klar, man hatte am Anfang als die neuen p2 Lippenstife ins Sortiment kamen, alle schon mal in der Hand aber mitgenommen hat man sich erst mal nur die neutralen Farben. War bei mir jedenfalls so -> Nude Trend! :D Is klar.
Mittlerweile trage ich aber lieber etwas knalligere und außergewöhnlichere Farben.
Und da ich in letzter Zeit einige Reviews zu dem Ku'Damm gesehen habe, bin ich natürlich bei meinem letzten DM Besuch an diesem Lippenstift hängen geblieben und habe ihn gekauft.
 

Der ein oder andere steckt den Lippenstift wahrscheinlich beim Betrachten im Geschäft schnell wieder zurück, da er in der Verpackung ziemlich dunkel aussieht. Hat mir deswegen auch nie zugesagt und swatchen wollte ich ihn sowieso nicht. BIS ich eben die Reviews gesehen hatte :D. Aufgetragen hat er eine wunderschöne Farbe. Ein bisschen Plaumenlila mit einem zarten Magentastich. Beerig nennt man das. 
Am liebsten trage ich den Lippenstift mit schwarz getuschten Wimpern und etwas Rouge. Kräftig geschminkte Augen sehen auch gut dazu aus, für den Alltag ist mir das aber etwas zu viel. Diese Farbe eignet sich super für den Herbst. 


Wie ihr auf dem dritten Bild erkennen könnt, handelt es sich bei dem Place de la Concorde um ein hübsches helles Barbierosa. Für Blashäutchen ein ganz toller Lippenstift. Bei mir sieht der Lippenstift etwas seltsam aus! :D Ich sehe irgendwie leicht krank aus. Deswegen trage ich diesen nur zu Smokey Eyes oder kräftig geschminkten Augen. Hier ein kleines Beispiel!

Außerdem benutze ich gerne über dem Lippenstift einen ähnlichfarbenden Gloss. In diesem Falle einen Waterflash Lipgloss in der Farbe 56 C.



Das war's für meinen Teil. Ich wünsche euch noch eine schöne Wocheund hoffe von euch zu hören! :-)

Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. Der ku´damm gefällt mir, muss ich mir mal anschauen, danke für die Bilder!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne sachen. besonders dieser pflaume-lippenstift :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass dir der helle steht. Das sieht gar nicht krank aus :O Den Kudamm würde ich auch im Alltag tragen. Aber ich hab einen ähnlichen von Catrice. ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Ku´damm hab ich immer links liegen lassen, aber jetzt wo ich die Swatches sehe, muss ich sagen, dass die Farbe superschön ist. Werd ich mir auf jeden Fall beim nächsten Einkauf mal angucken.

    AntwortenLöschen
  5. kann mich nur den anderen anschließen, beim nächsten DM-Besuch wird der KuDamm analysiert :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...