12.08.2010

Essie Sommerkollektion "Haute as Hello"


Essie Nagellack aus der aktuellen Sommerkollektion

Farbe: Haute as Hello 
Inhalt: 15ml
Preis: 10,95 € 

Bestellt habe ich diesen wunderschönen Lack bei Shades of Pink ! Der Versand kostete mich 2,30 €. Bestellt und überwiesen am Freitag. Mittwochs lag er gut gepolstert in meinem Briefkasten! 








     
Das Problem bei solchen Fotos ist immer, dass man nie genau die "richtige" Farbe einfangen kann. Meine Kamera jedenfalls nicht. Deswegen würde ich die Farbe als Lachs-Korall-Pfirsichrosa bezeichnen.
Um einen guten Eindruck der Farbe zu bekommen würde ich euch die GOOGLE BILDERSUCHE ans Herz legen :-) 


Der Auftrag erweist sich leider als schwierig. Man braucht mindestens 2 oder 3 Schichten um ein streifenfreies Ergebnis zu erzielen. Der Lack trocknet sehr schnell! Deswegen sollte man auch ziemlich flott lackieren.

Das Ergebnis ist matt wie ihr auf dem oberen Bild gut erkennen könnt. 

  
Wer den Lack mit einem Überlack verwenden möchte kann je nachdem welches Finish er möchte einen glänzenden oder matten Topcoat nehmen. Auch wenn der Lack im Auftrag schlecht abschneidet, liebe ich ihn. Die Farbe macht das wett :-).


Auftrag: ausreichend
Deckkraft: deckend nach 2 Schichten, überzeugend nach 3!
Farbe: MEGA! :)








PS: Denkt an meine Miniverlosung! 
Liebe Grüße an euch!  
LaMiezée

Kommentare:

  1. Wieso bestellst du die Lacke denn nicht aus dem Ausland? Da bekommst du für den Preis 2 Lacke.

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht echt wunderhübsch aus! Ich liebe ja zur Zeit alles korallige und altrosane :)
    Und ich muss mir endlich mal einen matten Lack zulegen!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe; gerade das Matte wirkt so edel.
    Viel Spaß mit dem neuen Schatz!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Aah ist der hübsch! Ist wohl ein wenig heller als "I scream Peach" von Catrice? Glaub ich zisch mal bei Douglas durch, die haben essie *g*

    AntwortenLöschen
  5. Uih! So ne Farbe wäre nix für mich. Aber cool, dass man es da für ca. 10€ kriegt. Ich habe für meinen essie damals mehr bezahlt.

    @Anne: Wo bestellt man z.B.? Interessiert mich mal!

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr hübsch aus :) ich hoffe ich finde da mal ein dupe :) essie finde ich echt viiiieeel zu teuer ;)

    AntwortenLöschen
  7. wirklich wunderscön <3
    wär absolut eine farbe für mich ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...