13.08.2010

Gewinn von Ponyhütchen!

JUHU! Heute kam endlich mein Gewinn von dem ultimativen Ponyhütchen Gewinnspiel an! Ich war wirklich erstaunt als ich sah, dass ich dort ein Badeset gewonnen hatte.
Ich bedanke mich hier nochmals. DANKE liebes Ponyhütchen/ Hendrike :-).

Als ich eben mein Päckchen in Empfang genommen habe, dachte ich erst nur so: ,,Ich hab doch gar nix bestellt... oder doch?" ... Neee... Noch hab ich nen Überblick über die ganzen diversen Bestellungen in letzter Zeit :D. 
Doch dann kam mir ein sehr bunt gemischter Duft entgegen und da wusste ich, dass es wohl die Badecupcakes sind! Schnell hochflitzen, Messer zücken... gaaaanz vorsichtig auspacken. Will ja nix kaputt machen.



WOW! Das nenne ich mal Kunst :) Alle 4 sehen wunderschön aus.. zum Anbeißen! 
Und riechen tun sie auch alle super. Ich finde sie fast schon zu schade zum Baden. Doch, ja... ich FINDE sie zu schade, um sie einfach ins Badewasser plumpsen zu lassen. ABER, da ich ja bald in meine erste eigene Wohnung ziehe, bekommen sie im Bad einen Ehrenplatz! Versprochen. 

Jetzt erst wieder gut verpacken, damit sie so schön duftend bleiben. 



Schaut doch mal im ONLINE SHOP vorbei. Neben diesen wunderbaren Badecupcakes gibt es noch viele andere tolle Dinge. Aber das wisst ihr sicherlich schon ;) 

Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. yaaam. lecker lecker :)
    ich werde morgen mal selbst probieren solche cupcakes zu zaubern ;D


    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt wundervoll :-) Würde mir ja auch welche bestellen, aber wie du schon sagst, sie wären viel zu schade. Und Platz um so etwas aufzustellen habe ich im Bad auch nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil ist das denn? Die sehen ja richtig zum anbeißen aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Die könnte ich garnicht zerstören und damit einfach baden :(

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Gewinn! Die Törtchen sehen ja herzallerliebst aus.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen so toll aus dass sie mir zum Baden zu schade wären XD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...