22.08.2010

OPI Nagellack "Who the Shrek are you?"

Also denn... wie versprochen kommen heute die restlichen Infos und Swatches zu meinem ersten OPI Nagellack!



Bestellt bei: Cosmetic Solutions bei Amazon! Der Händler hat sehr viele OPI Lacke die jetzt alle 7,99 € kosten! Und ja ich weiß das ich sie bei Ebay billiger bekomme... Trotzdem bestelle ich nicht gerne bei Ebay. Zumal ich mir extra PayPal anlegen müsste etc. Vielleicht das nächste Mal! Könnt ihr mir ein paar Ebay-Shops empfehlen bei denen ihr schon mal bestellt habt und zufrieden wart (Versand, Preis etc.)? Würde mich jedenfalls darüber freuen.

 
Bestellt habe ich den Lack am 07.08 (Samstags) und angekommen ist er am 20.08

Weggeschickt wird er in den USA mit USPS und hier mit Hermes geliefert! 









OPI Nail Laquer 
Inhalt: 15ml
Preis: 7,39 € m+ Versand 3,59 €















Die Farbe mag für den ein oder anderen sicherlich gewöhnungsbedürftig sein... aber ich finde sie gerade weil sie so gewöhnungsbedürftig ist, toll! Habe bis jetzt noch keine vergleichbare Farbe gefunden. Da der Lack ja aus der Shrek Collection stammt, hat er die selbe Farbe wie Shrek. Das Grüne dicke Vieh. Manch einer sagt Kotzgrün dazu (Liebe Grüße an dich, SCHATZ!^^) ... aber ich bezeichne die Farbe als Zitronen-Limonen-Apfelgrün.


Vom Auftrag war ich aber leider ein bisschen enttäuscht! Die erste Schicht deckt überhaupt nicht, die Zweite wird streifig und erst die Dritte stellt mich persönlich zufrieden. Aber schlecht finde ich den Lack deswegen nicht. Das Endergebnis ist gut und der Lack trocknet auch flott.

Leider fängt meine Kamera nicht das richtige Grün ein! DIESES BILD HIER passt wohl ein bisschen eher. Er ist eben nicht so giftgrün, sondern mehr kotzig grün :D 

Nun denn, freue mich auf eure Meinung zu dem Lack und eventuelle Shop-Empfehlungen! :-)

Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. Bisher bin ich bei ebay mit meinen Lackbestellungen noch nie auf die Nase gefallen. Ich bestelle immer wieder gerne bei beautyzone2007, oft sind die am günstigsten. Kommt natürlich drauf an was man haben will und wie viel. Ich bestelle nur einzelne Lacke, dort wo sie am günstigsten sind, mir in der Produktbeschreibung keine Waschmaschine angedreht wird und die Bewertungen des Sellers in Ordnung sind.

    AntwortenLöschen
  2. ich find die farbe auch toll. ist zwar wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber auf eine positive art :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bestelle nur im Ausland und das schon seit Jahren, bei beautyzone2007 oder Mayandjays letzterer bietet meistens kostenlosen Versand ab 10 NL und OPIs gibt es auf Nachfrage. Naja ich bestelle so alle 2-3 Monate und bekomme die 10 schon locker voll. Ich finds ehrlich ziemlich dämlich sich hier in Deutschland NL zu kaufen...

    AntwortenLöschen
  4. Falls du mit dem dämlich mich meinst, solttest du vllt mal richtig lesen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...