04.09.2010

MAC Mineralize Blush "Pet me"

Oh là là! 

Da denkt man das die Bestellung immer noch "In Bearbeitung" ist und dann kommt man vom Bäcker wieder nach Hause und dann liegt es da! Ein Päckchen von MAC.
Laut meines Bestellstatuses (sagt man das so? :D) wäre mein Päckchen noch nicht mal auf dem Weg zu mir. Komisch... das letzte Mal wurde mir jeder Schritt richtig angezeigt. 
Naja, egal! Kann passieren. Hauptsache ich habe ihn jetzt. 

Den Mineralize Blush aus der aktuellen Fabulous Felines Kollektion. Mir persönlich gefällt die LE sehr gut. Meinem Geldbeutel leider nicht. Und deswegen habe ich mir nur einen Rouge ausgesucht der mir am Besten gefiel.


MAC Mineralize Blush aus der Fabulous Felines LE 
Reihe: Palace Pedigreed 
Farbe: Pet me
Inhalt: 3,2 g
Preis: 22,50 € (+ 3,95 Versand)


Die Farbe würde ich als ALTROSA beschreiben. Eine Mischung aus einem kühlen Pink-Rosa und Rot. Er ist nicht ganz matt.. hat aber keine groben Schimmerpartikel!


Er ist sehr samtig, hat eine gute Pigmentierung und verleiht dem Gesicht eine schöne Frische! -> Dumme Gesichtsausdrücke sind um diese Zeit erlaubt. Bin noch nicht so ganz auf der Höhe heute Morgen. :D

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und hoffe das ihr genauso schönes Wetter habt wie ich hier :) 

LaMiezée

Kommentare:

  1. schöne farbe!
    sieht sehr frisch aus, gefällt mir gut.
    und es ist toll, dass da keine großen schimmerteilchen drin sind, so was finde ich immer störend und irgendwie "unnatürlich".
    dir auch ein schönes wochenende, danke!
    lg, hanni

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Stimmt schon. Passt auch nicht zum Herbst/Winter..! Steht ja jetzt schon wieder vor der Tür :-(.

    Danke schön!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Er sieht im Töpfchen schon so wunderschön und getragen erst!
    Genau richtig für Dich, steht Dir fabelhaft.

    Danke für die schönen Bilder.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. in der verpackung sieht das den P2 Sunlove Blush summer Love ( ka ob es so heißtxD) sehr ähnlich!

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube Pet Me ist der meistegehypte Blush der LE, weil er mineralize und matt ist :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...