07.10.2010

Dieser Nagellack ist "schwarz" ... NICHT!

Wer den Film "Borat" gesehen hat, weiß was ich meine. 
Die Stelle mit dem "Nicht-Witz" ist einfach der Brüller. :D

Eingezogen ist mal wieder ein neuer Nagellack! 
Auf den ersten Blick schwarz...



... aber im Licht schimmert er wunderschön Brombeerrot-lila.



Catrice Ultimate Nail Lacquer
Farbe: 100 Wine-tastic
Inhalt: 10 ml
Preis: 2 Euro und paar Cent


Tolle Farbe für den Herbst und alle "Schwarzer-Nagellack-Fans" :D 

Kommentare:

  1. N(j)iiicht :D haha .. der Nagellack ist echt schön! Ist mir noch nie aufgefallen, danke! :-))

    Liebe Grüße - Diorella.
    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh, der Lack ist gefährlich - ich hatte ihn schon mehrmals in der Hand, weil ich die Fabe so toll finde. Aber erstmal will ich Undead aus der Essence Eclipse LE ausbrauchen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich meag es eigentlich nicht, wenn die Farbe so dunkel ist, das man die Farbe eben nicht erkennt nur schwarz ;) Abe rim Licht sieht er wunderschön aus :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Farbe , ist wirklich perfekt für diese Zeit.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo =)

    Die Farbe habe ich noch gar nicht gesehen, sieht toll aus.

    Btw, wir wollen dich taggen^^
    http://paleurnoble.blogspot.com/2010/10/wir-wurden-getaggt.html

    Mach mit, wenn du Lust hast =)

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Mist, ich bin angefixt :D Ich glaub bald hab ich das ganze Catrice Nagellack Sortiment im Bad stehen^^
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...