12.10.2010

Erste Prüfung!

Die erste Klassenarbeit ist geschafft. Gott sei Dank! 
Unser Thema war "Punkte & Kreise"... ok Erklärung:

Aufgabe war es fünf gleich große Punkte ins Gesicht zu pinseln und darum immer einen Kreis in einer anderen Farbe zu malen. Eben bis das ganze Gesicht voll ist. Außerdem sollte der Hals und das Dekoltee komplett bemalt sein. Jeder durfte sich zwei Farben aussuchen und passend dazu einen Kopfschmuck kreiren der alle Haare und die Ohren verdeckt. 

Ich habe mich für einen Pfau entschieden. Als Model diente mir meine Lieblingskusine :-)

 


Mein Kopfschmuck besteht aus einer Stoffbadekappe, angenähten Pfauenfeder, Pailletten und Schmucksteinen. Die Wasserfarben stammen aus einer Kryolan Aquacolor Palette
Wir hatten insgesamt zwei Stunden Zeit. Kopfschmuck durfte zu Hause gebastelt werden.

Ok, die Note weiß ich auch schon :-) 
Leider nicht die Beste Arbeit, dafür aber die ZWEITBESTE:
  Note 1,5
*Stolz sei* :D Die Beste Note war eine 1,25 ;-P

Ich hoffe euch hat mein Eintrag gefallen. 

Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. Total cool :) Glückwunsch zur 1,5!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    oh, dass sieht echt toll aus!
    Super gemacht, die 1,5 hast du du verdient!

    Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Wow das hast du super hingekriegt!Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch^^
    Das sieht super aus! War es schwer?

    AntwortenLöschen
  5. wow. ist das genial!
    ich will auch sowas machen dürfen :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. @ Euch alle: :D Danke sehr!!

    @Pauline: Ja, also nicht schwer.. aber man muss eben sauber arbeiten. Unter Zeitdruck nicht ganz einfach, aber möglich :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich verfolge deinen Blog nun schon so lange, und es freut mich sehr, dass du diese Ausbildung machen kannst, und uns daran teilhaben läßt.
    Der Pfau sieht extrem beeindruckend aus, wunderschön! Gratuliere zu deinem tollen Ergebnis, und weiterhin viel Spaß dabei.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. @MrsPetruschka:

    Und mich freut es das es dir hier immer noch gefällt :-) Danke für deine lieben Worte.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur sehr guten Note. Deine Cousine sieht auch wirklich toll aus.
    Mir gehts wie Petra und freue mich auf weitere Berichte über deine Ausbildung.

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere dir!!! Sieht super aus!!

    Du machts eine Ausblildung zum Make-Up-Artist? Finde ich total Klasse!!!

    Ich habe auch vor, nach meinem Studium, in der Richtung noch mal eine Ausbildung zu machen :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  11. Na, da hast du abgeräumt :) nicht schlecht, respekt. Und mir gefällt das ganze Extrem gut, ich liebe Pfauen. Auch gut hätte ich mir vorstellen können, da mit einem schimmernden Pigment Akzente zu setzen (evtl. auf das blau) aber das ist wahrscheinlich in diesem Zeitlimit unmöglich.

    liebe grüße, lotusblüte

    AntwortenLöschen
  12. @Lotusblüte:

    Pfaue sind wirklich schöne Tiere. Könnt ich mir noch gut als Gartenaccessoire vorstellen :D

    Ja das stimmt. Würde noch besser aussehen. Nur die Aufgabe bestand ja "nur" darin, Punkte und Kreise mit zwei stinknormalen Farben zu malen :D..

    Kommt dann wohl beim nächsten Mal ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wie, wo bin ich? :D
    Hier bin ich doch. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...