26.10.2010

You can find me in da CLUB! :D

Und... erraten um welchen Lidschatten es sich handelt?

Richtig !!! "Club" Eyeshadow von MAC.

Der doch recht begehrte Lidschatten (^^) hängt sicherlich dem ein oder anderen schon aus dem Hals raus, da er wahrscheinlich DESÖFTEREN auf DIVERSEN Blogs auftaucht.. :D
Trotzdem ist er meiner Meinung nach ein MUST HAAAAVE für jeden Lidschattensuchti. 
Die Farbe, die so wunderschön zwischen braun und grün changiert ist einfach zu vielseitig. Je nachdem wie man ihn aufträgt lassen sich damit die schönsten Effekte erzielen.


Bei diesem AMU habe ich meine Artdeco Eyeshadow Base aufgetragen und anschließend mit dem MAC Smolder Kajal am oberen Wimpernkranz eine verhältnismäßig dicke Linie gezogen und mit einem flachen Lidschattenpinsel verblendet. Auf diese Linie habe ich dann den CLUB Lidschatten "gepresst" um möglichst viel Farbe abzubekommen. Anschließend habe ich dann von dort aus den Lidschatten nach oben und teilweise in die Lidfalte verblendet. Die meiste Konzentration liegt wie gesagt am Wimpernkranz. Die Stärke der Linie kann man natürlich variieren. Bei einem Tages Make-up z.B etwas dünner, bei einem Abend-/ Ausgeh Make-up könnte man den Kajal auch über das gesamte Lid malen. Wieso ich gerade einen schwarzen Kajal genommen habe?
Ich finde mit einer schwarzen Base kommt das Grün am Besten zum Vorschein! Durch das Verblenden kommt dann das Braun besser durch.


Nach dem Lidschatten (den ich übrigens auch unter dem Auge aufgetragen habe), habe ich meine untere und obere Wasserlinie mit dem schwarzen Kajal bemalt und auf der unteren sogar etwas von dem Lidschatten drüber gegeben... was auch einen schönen Effekt bringt. Um die Übergänge etwas weicher zu gestalten habe ich im Augeninnenwinkel bis fast zur Hälfte des beweglichen Lids einen hautneutralen (Brulé von MAC) Lidschatten gesetzt, sowie unter der Braue und an der äußeren Kante. Wimpern ordentlich schwarz tuschen ... un ferdisch.


Dieses AMU besteht wie ihr jetzt gelesen habt nur aus zwei Lidschatten und einem schwarzen Kajal. Es geht super flott und sieht schick aus. Ich hoffe es gefällt euch! Lasst mich eure Meinung wissen :)

PS: Zurzeit bin ich zu Hause in den Ferien und komme deshalb leider nicht so oft zum Bloggen! Ich bitte euch mal ganz dreist dies zu entschuldigen :D

Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. Das AMU sieht toll aus! Ich liebe CLUB! :)

    Liebe Grüße
    - Diorella

    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja du sagst es ein MUST HAVE ich hab ihn auch und liebe ihn :) er ist toll

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll ♥ Ich bin ja auch ein Club Fan und trage das ganz of so!

    AntwortenLöschen
  4. Also, ganz wunderschön geschminkt! Die Farbe ist sehr schön, wenn die perm ist, schaue ich sie mir mal an.

    Danke fürs Zeigen.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Der Lidschatten kommt sofort auf meine 'Must-Have' Liste!

    Sieht super aus!

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön. ich liebe das amu.
    ich glaub club steht jetzt auf meiner wunschliste :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Interessantes Make-Up, das sieht echt gut aus!
    Besonders die Idee mit dem Lidschatten auf der Wasserlinie gefaellt mir. Das gibt dem Ganzen so etwas Besonderes :-)

    AntwortenLöschen
  8. Club werde ich mir auch zulegen ;)
    Ichhabe dir einen Award verliehen:
    http://womanslife-femme.blogspot.com/2010/11/and-award-goes-to.html
    Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...