06.12.2010

Blackberry.

Ich melde mich zurück zum Dienst und präsentiere euch heute meine neuste Kreation! :-) 

 Ich habe mich von meinem Nagellack inspirieren lassen (Aktuelle LE von Manhattan). 
Nach meiner Eyeshadow Base habe ich das bewegliche Lid mit einem schwarzen Kajal (MAC Smolder)bemalt. Darüber kam dieser tolle schimmernde "Cranberry" Lidschatten aus der Sleek Storm Palette. In der Lidfalte habe ich Satin Taupe benutzt und unter der Braue, sowie an den Rändern Brulé (beides von MAC). Die obere und untere Wasserlinie wurden ebenfalls schwarz bemalt. Nach dem Lidschatten habe ich meinen Bobbi Brown Gel Eyeliner am oberen Wimpernkranz aufgetragen und sofort verwischt. Darüber kam dann noch eine Schicht von dem beerigen Ton. Wimpern üppig tuschen. Falsche Wimpern runden den Look dann ab :-)

  
Die falschen Wimpern habe ich mir mal vor ewigen Zeiten bei www.kosmetik4less.de bestellt. Die Marke nennt sich Leni Lash und die Nummer ist 101!

Ich hoffe euch gefällt das AMU!  
Lasst ma was hören. :)


Alle Produkte im Überblick:

• Artdeco Eyeshadow Base
• MAC Smolder Eye Pencil
• Sleek Storm Palette (1. Reihe ganz rechts die Farbe)
• MAC Satin Taupe e/s 
• Bobbi Brown Gel Eyeliner in Black Inc
• MAC Brulé e/s
• Bobbi Brown Extreme Party Mascara
• Leni Lash 101


Ich freue mich, euch bald ein paar neue Produkte vorstellen zu können... darunter so einiges von Bobbi Brown :-) 

Liebe Grüße und bis ganz bald. 

LaMiezée

Kommentare:

  1. o Gott wie schön, atemberaubend <3
    da ärger ich mich immer wieder das mir rottönen nicht am Auge stehen, aber bei dir sieht zaubverhaft aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @Jessyyy:

    Denkst de?
    Hab gesehen das du auch die Storm Palette hast! :)
    Versuchs doch mal mit na schwarzen Base drunter. Dann kommt das Rot nicht so krass raus. Mir steht das sonst nämlich auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sieht unglaublich toll aus. :)
    Schön, dass du wieder da bist! Ich mag deine AMUs!

    AntwortenLöschen
  4. Meinste ? mmhh muss ich mal ausprobieren ;) meistens seh ich immer verheult bekifft aus lol

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toll gemacht!
    Ich trage auch sehr gerne rötliche Lidschatten zusammen mit Satin Taupe.
    Die Fake Wimpern sehn super aus!

    AntwortenLöschen
  6. @jessyyy:
    En Versuch is es doch Wert oder net? :)

    @Bine:
    Danke!! Ja, das hab ich heute auch das erste Mal so kombiniert und fand das das noch richtig gut kommt.

    AntwortenLöschen
  7. wunderwunderschön. gefällt mir unheimlich gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Wimpern finde ich etwas too much aber ansonsten einfach klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. wow,wirklich genialer Look!!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön :O und richtig wawawoom noch mit den Wimpern. ich bin ein bisschen verliebt ._.

    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus! :))

    LG Peach and Kay
    www.beautiful-in-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Auf den ersten Blick dachte ich gerade du zeigst ein paar Inspirationen, dabei sind es ja deine (!) Augen. :D Wow! ^.^ Also, dass beweist nur, wie toll du das gemacht hast!

    Gefällt mir verdammt gut! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...