13.12.2010

Bobbi Brown!!!

Hallihallooo. 

Heute gibt's einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Wochen! 
Ich habe ein paar interessante Produkte da, die ich euch wohl kaum vorenthalten kann. 


Für alle die sich jetzt fragen ob ich im Lotto gewonnen habe... meine Antwort lautet: Nicht ganz! :D Durch einen glücklichen Zufall, wurde ich von Bobbi Brown zu einem Beauty Workshop eingeladen! Ich war wirklich überrascht, als eine E-Mail in meinem Postfach landete, mit der Einladung, einen Tag nach München zu kommen und dort mit ein paar anderen Online-Begeisterten an einem Workshop teilzunehmen.

Natürlich musste ich nicht lange überlegen, ob ich diese Einladung annehme. HALLO!? Wer sagt da bitte nein? :D Der Tag war wirklich super schön und interessant. Zusammen mit einer BB Make-up Artistin, haben wir für uns die passenden Produkte ausgesucht und natürlich auch gleich angewendet. Schritt für Schritt. Ich habe wirklich viel Neues gelernt. Und das nicht nur über deren Marke, sondern auch über meinen Typ. Die anderen Teilnehmerinnen, sowie die Bobbi Brown Mädels waren alle super nett! An dieser Stelle spreche ich noch einmal ein großes DANKE SCHÖN aus :-) 

Die Produkte haben wir alle nachgeschickt bekommen. Ich war echt baff, dass es so viele waren! Da schlägt mein Schminkherzchen doch gleich drei Takte schneller :D 
Ich werde diese natürlich jetzt ausgiebig testen und euch dann davon berichten. 
Hoffe es wird euch gefallen. 

Wünsche euch noch nen schönen Tag! 

Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...