16.12.2010

LADY DANGER


Meine neuste Leidenschaft trägt den wunderbaren Namen "Lady Danger" und ist von MAC. Laaaange gewünscht und vor 2 Wochen endlich bestellt. Der matte Lippenstift ist Rot-Orange und einfach nur toll, toll, toll.... toll! 

 Bezugsquelle: MAC oder Douglas
Preis: 18 Euro


Die Haltbarkeit ist bei diesem Lippenstift sehr gut. Normalerweise ist er wirklich MATT, da ich aber eine Lippenpflege darunter aufgetragen habe, glänzt er leicht. Wer MAC kennt, weiß bestimmt, dass deren matte Lippenstifte im Durchschnitt sehr lange halten. Ohne etwas zu essen hält er schon ein paar Stunden. 
Auftragen lässt er sich prima. Man braucht nicht unbedingt einen Lipliner, da er nach kurzer Zeit wirklich bombenfest sitzt! Ohne Abdrücke beim Kussi ;) 


FAZIT: Werde ich defintiv an Silvester tragen! 


Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. Wow! Sieht echt toll aus!!!

    Ps.

    Ich habe dich getaggt! :-)

    http://beautyinsideus.blogspot.com/2010/12/forgotten-products-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. wow, der sieht wirklich genial aus =9
    ich habe auch derzeit einen Spleen für Farbige Lippen und nur etwas wimperntusche und eyeliner oder gesmokten Kajal dazu ^^

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. @Hana :

    Ja! Is auch ne tolle Kombi dazu.
    Muss mir mal noch überlegen was ich dann dazu schminke. Aber so verwischter Kajal mit bisschen Farbe... ;) schon cool.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Lady Danger, habe schon lange ein Auge auf ihn geworfen, aber ich befürchte, dass er für mich zu warm ist!

    AntwortenLöschen
  5. @Stephie:

    Denkst du? Ich denke er wird dir fabelhaft stehen.
    Doch.. auf jeden. Er ist auch gar nicht so krass orange wie er immer aussieht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. heY, interessanter Blog, gleich Mal verfolgen *_*

    Liebste Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  7. wow. die farbe ist einfach genial! *___*

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. steht dir sehr gut.
    hält der denn wirklich so ein silvester durch oder gibt der zwischendurch noch auf?

    grüße.

    AntwortenLöschen
  9. @Katta:

    Also ich habe ihn letztes wie ich Abends unterwegs war drauf und er hat ein paar Cocktails gut überlebt. Beim fettigen Essen hat er dann natürlich ein bisschen geschwächelt.. aber is ja auch kein Wunderprodukt! ;) Aber er verblasst nur nach und nach wenn du viel trinkst. Aber nachlegen brauchst du ihn nicht so schnell. :)

    AntwortenLöschen
  10. welchen lipliner benutzt du für lady danger?

    AntwortenLöschen
  11. @Anonym:

    Eigentlich brauche ich bei diesem Lippenstift keinen (im Text erwähnt) aber ich habe einen von MAX Factor gefunden, irgendwas mit Fire heißt der!

    AntwortenLöschen
  12. Sooo ein toller Lippenstift !
    Hab ihn mir jetzt über Dshini erfüllt und freu mich riesig drauf, wenn ich diese Bilder sehe!

    Wie trägt er sich denn ? Ist er nicht austrocknend, wegen des Matt-Finishes ?
    Als Lustre wär die Farbe bestimmt auch toll!
    Obwohl eine lange Haltbarkeit auch immer ein super Argument ist ;)

    Liebe Grüße :)

    http://gorgeousee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. @Gorgeousse:

    Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch zum erfüllten Wunsch. Habe ihn mir auch zuerst bei Dshini gewünscht... da mir die lange Warterei dann aber zu blöd wurde hab ich ihn selbst gekauft ;).

    Er trägt sich ertaunlich gut! Trocknet die Lippen minimal aus... lässt sich mit nem Lippenpflegestift drunter aber sehr gut in den Griff kriegen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...