18.01.2011

Bobbi Brown Bronzing Powder

Kommen wir also zum nächsten Bobbi Brown Produkt, welches ich nun schon seit gut 4 Wochen verwende. Es geht um das Bronzing Powder in der Farbe Golden Light! 

Wie alle BB Produkte ist das Design schlicht, aber edel. Das runde Klappdöschen hat einen integrierten Spiegel im Deckel. Enthalten sind 8 g Produkt. Der Preis liegt hier bei 35 Euro! Zur Auswahl stehen 5 Farbtöne. 



Meine Farbe nennt sich Golden Light (1) und ist für eine helle Haut bestens geeignet. Die Farbe ist hellbraun mit einem ganz ganz leichten goldenen Unterton! Was ich gut finde, ist das der Bronzer keinen Roten oder Orangenen Unterton ausweist. Wirklich sehr schön. Ich denke die Farbe ist auch etwas für die Schneewitchen unter euch. 


Der Bronzer hat eine angenehme Konsistenz. Man nimmt mit einem großen Puderpinsel genau die richtige Menge an Produkt auf. Lässt sich sehr gut verteilen und verblenden. Das Ergebnis ist super natürlich und genau so wie es eigentlich sein sollte: Wie von der Sonne geküsst! Ich benutze den Bronzer meistens auf den Wangenknochen, auf dem Nasenrücken und auf der Stirn oder auch am Haaransatz. Man kann den Bronzer natürlich auch zum Konturieren oder teilweise als Rougeersatz verwenden. Sieht alles sehr gut aus. 


Ich verwende den BB Bronzer mittlerweile viel lieber als meinen Benefit Hoola Bronzer. Eben wegen dem leichten goldenen Unterton darin. Sieht meiner Meinung nach viel lebendiger und frischer aus, als Hoola. Den Benefit Bronzer nehme ich nur dann lieber, wenn ich mein Gesicht mehr konturieren möchte. 


Ich finde den Bronzer wirklich gut und kann jedem nur empfehlen, ihn sich mal anzusehen.


Liebe Grüße 
LaMiezée

Kommentare:

  1. leicher goldener Unterton klingt gut :D Ich übe mich grad mit Bronzer.. Hab nen matten und der fleckt so xD Du investierst zur Zeit aber relativ viel in Bobbi Brown Produkte, right?

    AntwortenLöschen
  2. @Lila:

    Ja, das stimmt. Manche werden so unschön fleckig, das sieht dann aus wie Dreck :D

    Hast du nicht den Beitrag gelesen wo ich berichtet habe, dass ich auf nem Bobbi Brown Workshop war und alle Produkte für nix bekommen habe? :)
    Aber in BB Produkte investiere ich so oder so. Die Qualität stimmt einfach.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ahso das war noch vom Workshop! Ich weiß dass du da mitgemacht hast aber wow tolle Sache jedenfalls! Das einzige was mich von Bobbi Brown seit einiger Zeit anfixt ist der Geleyeliner. Aber dafür müssen fast alle Kajal weg...

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut aus;) schönes foto;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...