04.01.2011

Bobbi Brown Creamy Concealer

Heute stelle ich euch nun das erste Produkt meiner neuen Bobbi Brown Produkte vor.
Der Creamy Concealer kommt in einem schlichten schwarzen Döschen in dem ein Spiegel integriert ist. Man kann den Concealer in zwei Ausführungen kaufen. Entweder mit einem losen Puder, dass unter dem Concealer in einem seperaten Fach untergebracht ist oder wie in meinem Falle nur den Concealer.

Name: Bobbi Brown Creamy Concealer 
Inhalt: 1,7g 
Preis: 26 € (Concealer + Puder kostet 32 €) 


Aktuell gibt es den Concealer in 11 Farbtönen. Alle basieren dabei auf einem gelblichen Ton. Wer zu stark bläulichen oder dunklen Augenringen neigt, sollte deshalb auf einen Corrector zurückgreifen. Ich kann euch den Bobbi Brown Concealer Corrector nur an Herz legen. Ich habe ihn bei dem Beauty Workshop benutzt und war sehr angetan!


Wie der Name schon sagt, ist das Produkt cremig. Die Konsistenz ist sehr schön geschmeidig und lässt sich gut aus dem Döschen entnehmen. Ich benutze dafür meinen MAC 244 Pinsel (fluffiger Blendepinsel). Damit komme ich persönlich am Besten zurecht, da ich damit ein sehr natürliches Ergebnis erzielen kann. Man muss bei dem Concealer schon aufpassen das man nicht zu viel Produkt entnimmt. "A little goes a long way!"

Die Deckkraft ist für meine Zwecke ausreichend. Allgemein stufe ich den Concealer in die Kategorie "Mittlere Deckkraft" ein. Das Ergebnis ist wie BB schon sagt, natürlich.
Nachdem sich der Concealer festgesetzt hat, bleibt er auch den ganzen Tag an Ort und Stelle. Mit einem Puder darüber, setzt sich der CC auch nicht in die Augenfältchen ab.

Ich verwende den Concealer meist nur unter den Augen. Das heißt aber nicht, dass er sich auf anderen Partien wie Nase, Pickelchen und Rötungen nicht gut macht. Dafür benutze ich aber dennoch lieber meinen MAC Studio Finish Concealer. Hier übrigens ein Vergleichsfoto von dem MAC und BB Concealer.


Der MAC Concealer in der Farbe "NC 20" und der BB Conealer in "Porcelain".

Ich kann euch den Concealer wirklich nur empfehlen, da ich absolut nichts Negatives an dem Produkt ausmachen konnte! :-)

Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. BOBBI BROWN ist einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Review. 1,7g und 26€ find ich wirklich etwas krass teuer.. Für 5g 26€ würde ich vielelicht für so ein HighEnd Produkt noch sehen. Immerhin ist es gut dass es viele Farben gibt...

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog!

    www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hmmm,
    meiner ist bald dem ende nahe und ich suche eine gute alternative...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...