08.01.2011

Make Up For Ever "Rock For Ever Aqua Eyes"

Gestern war es endlich soweit! Voller Vorfreude habe ich gestern zum Zweiten Mal ein Sephora betreten :-).
Da ich in der Nähe von Luxembourg wohne, habe ich meinen Freund dazu überredet mal nach LUX "shoppen" zu gehen... Das ich eigentlich nur ins Sephora wollte, habe ich mal ganz dezent verschwiegen.

Nachdem ich ihn durch halb Luxembourg gejagt habe, standen wir endlich davor.
Umso enttäuschter war ich, als ich nirgendswo einen Make Up For Ever Aufsteller entdecken konnte. Kein MUFE, kein Nars... nur die "Standart-Kosmetikmarken".
Ich war also relativ angepisst.

Durch Zufall bin ich dann stehen geblieben und was entdecke ich da??
Zwei MUFE Sets! Ganz entzückt grappsche ich mir die sogenannte "Aqua Eye Pencils".
Und was sehe ich da? -50 % -> 14,95 € -> MEINS.
Normalerweise kostet das Set 30 Euronen. Sind zwar nur Miniaturgrößen aber um sie auszuprobieren perfekt. Und für 15 Euro konnte ich die echt nicht stehen lassen...

Die Stifte sind in einer super coolen Blechbüchse untergebracht die mit verschiedenen Nieten verziert wurde. KLICK HIER!
Die Box ist soweit ich weiß limitiert.


Die Kajalstifte sind alle wasserfest und haben eine länge von rund 6 cm! Die Originalgröße kostet bei sephora.com 17 Dollar... also so um die 13-14 Euro.
Ich habe sie bis jetzt natürlich noch nicht ausgiebig getestet. Trotzdem kann ich euch versichern das die Stifte von sehr guter Qualität sind. Sie lassen sich sehr geschmeidig auftragen und gut verwischen. Vor allem wenn man sie als Base oder nur als Lidschatten verwenden will. Nach rund einer Minute sitzen die Farben bombenfest und lassen sich nicht mehr verwischen. Sie rutschen nicht in die Lidfalte haben wie ihr unten sehen könnt einen schönen metallischen Glanz (kein Glitzer). Nur das Schwarz ist matt.

Achso, ich habe nachdem ich die Sets gefunden habe, übrigens auch den MUFE Aufsteller entdeckt. Standen am Anfang zu viele Leute vor. Leider war die Theke relativ klein und leer geräumt. Die HD Foundation war nur noch in 3 Farben vorhanden :-/.

Nuja, ich bin trotzdem zufrieden mit meiner Ausbeute und freue mich auf die nächsten MUFE Produkte die ich mir mit Sicherheit zulegen werde.

Wie sind eure Erfahrungen mit MUFE? Welche Produkte habt ihr und könnt ihr empfehlen? :-)

Liebe Grüße
LaMiezée





Kommentare:

  1. Also ich habe auf meinem Blog schon einige Reviews zu MUFE Sachen gemacht, u.a. auch, wo man sie in Deutschland bestellen kann. Die Stifte finde ich auch sehr gut und das Creme Rouge mag ich auch sehr gern!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch so ne kleine Palette mit 5 tollen MUFE Aqua Eyes :) Das war irgendwie die 25 Jahre MUFE Collection oder sowas... war auch so n Schnapperl! Deine Palette habe ich schon bei einer holländischen YTerin gesehen und fand die auch toll! Herzlichen Glückwunsch zu dem super Kauf ;)) LG

    AntwortenLöschen
  3. @Cream:

    =) Ich weiß, bin eine fleißige Leserin deines Blogs!

    @My private jet:
    Ja, bei YT habe ich sie bei den Pixiwoos gesehen. Wollte sie mir zwar nie unbedingt zulegen, aber hey.. ;)

    AntwortenLöschen
  4. :D das hört man gern! Beneide dich sehr um dein Schnäppchen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...