13.02.2011

Bobbi Brown Lip Balm SPF 15

Endlich komme ich wieder zum Bloggen! Deswegen möchte ich euch heute ein weiteres Bobbi Brown Produkt vorstellen. Es handelt sich dabei um eines meiner Lieblinge. Der Lip Balm, mit einem Lichtschutzfaktor von 15! Die Lippenpflege befindet sich in einem silbernen Döschen, welches einen Drehverschluss hat. Ich mag die Verpackung, auch wenn es nicht gerade die besten hygienischen Voraussetzngen mit sich bringt.

Inhalt: 15g 
Preis: 19,00 €
Extras: + SPF 15

Inhaltsstoffe:
 
Wer mehr darüber erfahren möchte, klickt HIER.  


Allgemein kann ich sagen, dass dieser Lip Balm einer der Besten ist den ich habe. Er pflegt meine Lippen sofort und schenkt ihnen auch wenn sie extrem trocken und rissig sind, eine optimale Feuchtigkeit! Sie fühlen sich weder zu "glossig" an (macht das einen Sinn? :D), noch zu fett eingeschmiert. Er glänzt auch nicht so, wie ich es normalerweise gewohnt bin von einigen anderen Lippenpflegeprodukten. 

Der Duft ist leider nicht so meins... etwas zu blumig wie ich finde. Stört mich jetzt aber nicht so arg. Gott sei Dank verfliegt der Recht flott. Also, chillen... 


Ein weiteres Plus das ich vermelden kann ist ganz klar der Lichtschutzfaktor. Ob Sommer oder Winter, ein solcher ist nie verkehrt! Was ich ebenfalls mag, ist das der Lip Balm einige Zeit auf den Lippen zu spüren ist. Man muss ihn also nicht jede halbe Stunde nachlegen. Nö. Bei mir hält er schon ein paar Stündchen aus (kein Witz!). Wenn ich ihn über Nacht auftrage, spüre ich ihn am nächsten Morgen immer noch deutlich.

Da mit Sicherheit einige denken: "Is aber ganz schön teuer für nen Lip Balm..." hier noch einmal eine kleine Übersicht über Vor- und Nachteile: 

+ Inhalt von 15g (stinknormaler Labello hat 4,8g)
+ Lichtschutzfaktor von 15
+ sehr gute Pflegeleistung 
+ lange Haltbarkeit auf den Lippen 

- eventuell Verpackung

Ich bin wie viele andere ein Fan von dem Lip Balm. Hat mich richtig überzeugt!

Liebe Grüße
LaMiezée


1 Kommentar:

  1. also für ,mich wäre er nichts, ich mag keine Tiegelglosse ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...