23.02.2011

Illamasqua!


 Bei meiner langen Suche nach den besten Pinseln bin ich bei Illamasqua hängen geblieben! 
Ich brauchte unbedingt neue & vernünftige Schminkpinsel. Vor allem welche für's Gesicht.
Der erste Gedanken: MAC? ... Sigma? Japonesque? Bobbi Brown? Make Up For Ever? 
 
Die Auswahl ist einfach RIIIIESIG! 

Ihr wollt nicht wissen wie viele Testberichte, Videos etc. ich mir angesehen habe! Da man hier in Deutschland ja so prima an diverse Pinsel rankommt, fällt die Wahl doch Recht schwer. Nun ja, ich habe mich dann also nach wochenlanger Recherche und Sparerei für Illamasqua entschieden, obwohl ich von den Pinseln nicht viel Berichte finden konnte, vertraute ich auf die paar Meinungen derer die SIE hatten. Alle waren zu 100% von den Pinseln überzeugt. Sehr weich, trotzdem vom Widerstand her erste Klasse und dazu noch aus Synthetik. Lynnes Video zu den Pinsel hat mir dann den letzten Rest gegeben. Ihre Stimme ist schon fast hypnotisierend :D


Die Homepage von Illamasqua ist ebenfalls SEHR SEHR cool. Wer sie kennt, weiß was ich meine! :-)

Entschieden habe ich mich dann für: Powder Brush, Blusher Brush Nr.1 und der/die/das Highlighter Brush. In dieser Reihenfolge auch auf dem Bild v.o.n.u! 
 Bezahlt habe ich mit Kreditkarte. PAY PAL kann man seit Neustem aber auch als Zahlungsmethode wählen. Die Versandkosten sind okay... rund 9 Euro! 

Das Päckchen kommt per Einschreiben mit der Deutschen Post ;) 
Klein, Schwarz und gut gepolstert mit tollem Extraheftchen mit ein paar Looks von Illamasqua. 


Und was soll ich sagen? Die Pinsel sind der Hammer! 
Wie versprochen sehr schön weich (hatte noch nie so nen weichen Pinsel in der Hand), super Widerstand und elegantes Design. Für mich ein Luxus pur! :) 

Eine ausführliche Review über die Pinsel kommt allerdings erst in den nächsten zwei Wochen, da ich sie vorher natürlich ausgiebig testen mag. Bis jetzt kann ich euch nur sagen das sie es mit allen Produkten, Texturen und Konsistenzen aufnehmen konnten. 
Der Auftrag damit ist bei jedem Produkt ungewohnt einfach und gleichmäßig. 
Ihr könnt also gespannt sein. 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! 
Liebe Grüße
LaMiezée

1 Kommentar:

  1. Ich habe im Moment auch ein Pinselproblem und brauche einen vernünftigen für Puder und Rouge, ich schau mir jetzt sofort das Video an :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...