16.02.2011

Lippenstift. Liebe.

Mein neuer Liebling unter den "Natürlichen". 
Rimmel Lasting Finish Lipstick in der Farbe: Airy Fairy





























Inhalt: 4g
Preis: ~5 €
Zu kaufen bei: Rossmann, Galeria Kaufhof etc.


Die Farbe ist wirklich wunderschön. Ich würde sie als kühles Rosa-Mauve mit einem feinen goldenen Schimmer bezeichnen! Die Farbe auf den Bilder trifft es eigentlich recht gut.


Im Sonnenlicht wirkt er dagegen wieder ganz anders. Dort kommt der goldene Schimmer sehr gut zum Vorschein!
Im Auftrag sehr gut. Schöne cremige, aber feste Konsistenz. Haltbarkeit okay! 
Fazit: ANSEHEN! :-)

Liebe Grüße
La Miezée

Kommentare:

  1. Hübsch ist der!! Aber ich glaube ich brauche ihn nicht. Hast du dich auch von Funnypilgrim davon anstecken lassen? Ihr Video in dem der Lippie auftaucht wirkt fast hypnotisch auf mich ;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. HAHA. Woher weißt du das bloß? :D
    Das war der Grund wieso ich ihn mir "angeschaut" habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn auch sehr schön, weiß jetzt schon aber, dass er mir nicht stehen wird! Dir dafür umso besser!

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Mir gefällt die Farbe sehr! Endlich mal ein rosa mit goldschimmer drin! Ich ärgere mich bie rosa immer dass es silberschimmer ist und dass die creme Nuancen VIEL zu hell sind..
    Ich darf nicht haulen ich darf nicht xDDD Aber ansehen darf ich ja wohl XD

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe, aber irgendwie irritiert es mich, dass der eigentlich vermutete Goldschimmer so schlecht rauskommt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...