28.03.2011

Alverde Bodyspray Wasserminze

Gestern Abend habe ich bei der wunderbaren Marislilly das neue Alverde Bodyspray entdeckt und bin natürlich heute Morgen in meinen DM hereinspaziert und habe danach Ausschau gehalten! Sie hatten es auch glücklicherweise! Geruchstest. Kaufen. 


Dieses Jahr gibt es neben diesem hier, auch das "alte" Bodyspray wieder, welches letztes Jahr herauskam. Das Pampelmuse Kiwi Spray habe ich immer noch .. Letzten Sommer war es mein treuer Begleiter zum Schwimmbad oder Sonnenbaden! :-) Erfrischt ungemein und der Duft ist einfach nur lecker. Aber bitte nicht ablecken... schmeckt zwar gut (:D) ist aber doch etwas bitter. Hahaha.


  
Das Wasserminze Bodyspray ist im Gegensatz zu dem Pampelmuse Kiwi etwas frischer vom Geruch und nicht so fruchtig süß wie das andere. Man riecht die Pfefferminze schon deutlich heraus! Die Eigenschaften des Sprays, sind genau die selben wie bei seinem Vorgänger. Erfrischt die Haut, zieht schnell ein und klebt nicht. Enthalten sind 100ml und kosten tut das gute Stück 2,45 €. Aber wie gesagt, ich habe das Spray letzten Sommer wirklich täglich benutzt und es ist immer noch halbvoll ;-)


Ich kann mich gar nicht entscheiden welches ich lieber mag! Scheint als hätte ich diesen Sommer zwei Begleiter... ;)

Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. Wie hält sich der Geruch auf der Haut?
    Nehmen Andere den Duft auch wahr (wie bei Parfüm)?

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich toll an. In Stuttgart ists immer so heiß und ich weiß nie, wie ich mir Kühlung verschaffen könnte. Da werde ich doch mal Ausschau halten :D

    AntwortenLöschen
  3. @Sandra:

    Der hält schon ein paar Stunden, ist aber nicht sehr intensiv. Etwas schwächer als ein Eau de Toilette denke ich!

    @naileni:

    Im Sommer oder an warmen Tagen ist das Spray erste Sahne! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein neues Alverde Bodyspray ♥ Ich habe auch noch das vom letzten Jahr und finde es immer noch toll. Ich glaube das neue muss auch bald bei mir einziehen, danke für den Tipp ;-)

    Liebe Grüße,
    I need sunshine

    AntwortenLöschen
  5. Hmm hört sich gut an!

    Hoffentlich find ich die ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Review, da werde ich demnächst mal nach Ausschau halten^^

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...