21.03.2011

Stadtaffe


Hier ein paar Fotos von meiner gestern fertiggestellten Affenmaske! Zu 100% von mir modelliert & angefertigt. Die Haare sind ebenfalls echt :D. Allerdings sind die nicht von mir, sondern von meinem Papi. Habe sie aber nachdem sie abgeschnitten waren mit Henna gefärbt. Um den Charakter des Orang Utan Babys besser hevorzuheben. Ich hoffe sie gefällt euch. Habe dafür im Übrigen eine 2 bekommen.  



Liebe Grüße 
LaMiezée Affée ;D

Kommentare:

  1. Ich hätte dir ne 1 dafür gegeben, sieht richtig echt aus!

    AntwortenLöschen
  2. @Schrödingers Katze:

    Haha, vielen Dank! Schade das du mich nicht benoten kannst :D

    AntwortenLöschen
  3. Boar wahnsinn. Das sieht klasse aus. Speziell die Haare geben der Maske DEN Look. Cool. Von mir hättest du auch ne 1 bekommen. Wenn das ne zwei sein soll, was ist dann ne eins?

    AntwortenLöschen
  4. Cool ^___^ Als ich das Bild sah muss ich wirlich an Peter Fox denken.

    AntwortenLöschen
  5. Woah krass!

    Was hättest dunoch machen müssen um ne 1 zu bekommen?

    AntwortenLöschen
  6. lol, ich musste mal eine Maske im Kunstunterricht machen.. wollte einen Hasen machen, er sah leider aus wie ein Bär. Hm :) Aber dein Affe ist toll geworden!!

    AntwortenLöschen
  7. @Luisa&Naileni:
    Keine Ahnung. Ich glaube etwas sauberer arbeiten... :D

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen würd mich freuen wenn auch du bei der Blogger Spenden Aktion Für Japan mit machst

    http://fields-of-paperflowers.blogspot.com/2011/03/spenden-aktion-fur-japan-schoki-fur.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...