28.04.2011

Das legendäre Mascara-Gesicht! -> Ein TAG

Ein Phänomen das ich mich schon seit einiger Zeit belustigt .... Das ultimative  Mascara-Gesicht! :D Ihr wisst nicht was ich meine? Zum Beispiel sowas: 



Gerade entdeckt in einer alten Grazia-Ausgabe! Zitat Grazia: "Aufgerissene Augen, hochgezogene Brauen, leicht geöffneter Mund!" Durch den geöffneten Mund wird die untere Gesichtshälfte entlastet, während die obere angespannt ist (sagt Dr. med. Daniel Müller). INTERESSANT! :D

Mit Sicherheit kennt ihr dieses Gesicht. Egal ob von euch oder von Freunden. Habt ihr mit großer Wahrscheinlichkeit schon mal gesehen. Bei mir selbst habe ich dieses Gesicht noch nicht so oft beobachtet. Höchstwahrscheinlich habe ich einfach nicht darauf geachtet ;D.

Und jetzt komme ich zum eigentlichen Sinn dieses Blogposts! Ich starte hiermit einen TAG namens, "Dein ultimatives Mascara-Gesicht!" 

Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr mitmachen würdet, und mir euer Bild schickt oder euren Blogpost dazu hier verlinkt. Wenn genügend Leute mitmachen, würde ich die Bildern dann gerne hier auf meinem Blog in einem seperaten Blogpost zusammenbasteln :-)


Nun, da ich diesen TAG starte, kommt hier mein Beitrag. Hahahaha.
 Ehrlich gesagt war ich SCHOCKIERT über meinen Gesichtsausdruck! :D
Aber hier geht es ja nicht darum wie "hübsch" man dabei aussieht, 
sondern einfach nur um "de Gaudi"! ;-)


Also, schnappt euch eure Mascara, startet den Selbstauslöser und seid gespannt! :D

Wenn ihr keinen Blog habt und mir euer Bild schicken wollt, sendet es doch bitte an: lamiezee@web.de

Liebste Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. *lol* klar, da mache ich doch gerne mit

    AntwortenLöschen
  2. heute Morgen dachte ich mir noch beim Wimpern tuschen: Wie dämlich kann man eigentlich gucken. :D
    Super TAG

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich mach mich doch immer gerne zum Löffel :D Wird am Wochenende gleich mal in Angriff genommen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hier mein Beitrag:
    http://bambis-fashion-corner.blogspot.com/2011/04/tag-dein-ultimatives-mascara-gesicht.html

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  5. Total lustig, ich glaub ich mach auch mit! :D

    http://kontrollmops.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Tag-idee! (: Werd ich bei Gelegenheit auch mal machen n_n

    AntwortenLöschen
  7. Das kommt mir bekannt vor. Mal schauen wann ich da ein Foto hinbekomme :)

    AntwortenLöschen
  8. haha cooler Tag! :D
    Danke dir, ich werde bestimmt noch mitmachen! : )
    Und jaa, der Lippenstift ist echt toll <3, hab mich auch schon in ihn verliebt :PP

    Liebe Grüüße
    Diorella

    AntwortenLöschen
  9. lol. Mal schauen ob ich ein vernünftiges Bild hinbekomme

    AntwortenLöschen
  10. *lach* Ich glaube, ich mache auch so eine Fratze. Danke fürs Bescheid sagen, wenn ich ein Foto hinkriege, mache ich gerne mit. LG

    AntwortenLöschen
  11. Hab auch mitgemacht, leider ist meins halb so lustig wie deines :D

    http://coralandmauve.blogspot.com/2011/04/das-legendare-mascaragesicht.html

    AntwortenLöschen
  12. haha geil! ich hab heute morgen vorm spiegel erst gedacht das ich dabei wie ein freak aussehe. bin auf die ganzen bilder gespannt :D

    AntwortenLöschen
  13. ganz wunderbar! Ich habe mich auch getraut:

    http://federstrich-pinselschwung.blogspot.com/2011/04/getagged-das-legendare-mascaragesicht.html

    erstaunlich, wie dümmlich man aussehen kann...

    LG, Feder ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hey .. danke danke ♥ Oh cool, danke, werd ich bei Gelegenheit machen. Dein Bild ist ja cool. So ähnlich guck ich auch ^^

    AntwortenLöschen
  15. http://cenacyanus.blogspot.com/2011/04/tag-das-legendare-maskaragesicht.html


    hihihihi ^^

    AntwortenLöschen
  16. Es hat super viel Spaß gemacht die Fotos zu schießen! Also muss ich eher dir danken - für die geniale Tag-Idee, auch wenn mein Maskaragesicht absolut nicht mit deinem mithalten kann... ;)

    AntwortenLöschen
  17. *brüll* ich habe schon einige fotos von dem tag gesehen aber mir war nicht bewusst dass du das gestartet hast! :-)) das war eine echt lustige idee und ich habe schoh einige echt lustige bilder gesehen!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe endlich teilgenommen, viel Spaß beim Lachen :D

    http://kontrollmops.blogspot.com/2011/05/das-mascara-gesicht.html

    AntwortenLöschen
  19. tada :)

    http://danib001.blogspot.com/2011/05/tag-das-legendare-masacaragesicht.html

    AntwortenLöschen
  20. Da wurde ich heute noch für "ausgelacht" sollte ich wohl auch mal veröffentlichen, mein Mascara Gesicht! ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...