01.04.2011

Illamasqua Nail Varnish "Purity" Toxic Nature

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meine neuste Errungenschaft aus dem Hause Illamasqua vorstellen. Ich habe mich für den Nail Varnish "Purity" aus der Toxic Nature Limited Edition entschieden. Die Farbe ist außergewöhnlich schön! Bis jetzt habe ich noch keine vergleichbare Farbe gefunden. Ich würde sie als Honigmelonenfarben bezeichnen. Bestellt habe ich dieses Mal aber auf asos.de. Dort habe ich rund 17 € für den Nagellack bezahlt. Porto ist dort kostenlos. Auf Illamasqua.com hätte ich für den Nagellack und den Versand 21 Pfund bezahlt (~24€).



Der Auftrag war in Ordnung! Der Pinsel ist relativ schmal, fächert aber gut auf. Die erste Schicht war schon deckend, teilweise aber noch etwas streifig. Das lag aber mehr an meiner "Technik". Die zweite Schicht deckte dann perfekt. Trocknungszeit der ersten Schicht lag bei unter 10 Minuten. Die zweite hat schon etwas länger gebraucht um richtig durchzuhärten. Ich habe aber auch eine recht dicke Schicht aufgetragen! ;-)


Die Farbe ist auf den Nägeln etwas greller als in der Flasche! Trotzdem aber immer noch wunderschön. Richtig sommerlich! Kommt auf gebräunter Haut noch besser.
Ich freue mich schon auf den Sommer.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe das es bei euch morgen auch so warm wird!!! :-)

LaMiezée

Kommentare:

  1. die Farbe ist ´nen Traum <3

    I like !

    AntwortenLöschen
  2. Von den oberen Bildern hätte ich nun eher helles schweinchenrosa erwartet, aber das Nagelbild ist dann doch ganz anders. Wirklich ungewohnte Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist iwie ungewohnt...sieht sie anders aus wenn man sie nur einmal aufträgt??

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...