13.04.2011

p2 Last Forever Nail Polish: Flirt & Tease

Einer der neuen p2 Lacke wohnt seit Längerem bei mir. Ich finde die Farbe ausgesprochen hübsch. Dezent und natürlich. Die Farbe nehm ich meistens, wenn ich mich nicht entscheiden kann... eben weil sie zu allem passt!


Name: p2 last forever nail polish 
Farbe: 040 Flirt & Tease
Inhalt: 10ml
Preis: 1,75 €


Die Haltbarkeit ist wie ihr bestimmt schon öfters lesen konntet, nicht so gut wie versprochen. Laut p2 hält der Lack 8 Tage. Bei mir schafft er ohne Überlack vielleicht 4. 
Heute habe ich aber einen Trick von Valerie ausprobiert. Sie benutzt seit neustem den Essence Top Sealer für diese Gel Nägel als Überlack. Soll sowas wie ein Dupe zu dem Essie Go to Go sein. Kann euch aber leider keinen Vergleich liefern. 
Trotzdem kann ich jetzt schon sagen, dass der Lack damit sehr schnell trocknete. Wie lange er letztendlich hält, wird sich zeigen.

Liebe Grüße an euch! :-) 
LaMiezée

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir. Aber eben wegen der schlechten Haltbarkeit wollte ich mir erst mal keine Drogerie-Nagellacke zulegen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche schon eeewig nach so einer Farbe. Jetzt weiß ich, wo ich sie finde :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...