01.05.2011

Clinique Airbrush Concealer

Seit ein paar Tagen benutze ich nun meine neuste Errungenschaft: Den Clinique Airbrush Concealer in der Farbe 04 Natural Fair. Gekauft für 16 Euro und paar Cent bei Müller. Regulär bezahlt man dafür so um die 19 Euro.Man hat die Auswahl zwischen drei Farben (Fair, Medium und Natural Fair). Enthalten sind 1,5 ml Produkt.



Der Concealer hat an der Spitze einen kleinen Pinsel, der den Auftrag sehr leicht macht. 
Durch drehen der Kappe am Ende des Stifts gelangt das Produkt nach Außen. Einmal drehen reicht bei mir vollkommen aus um ein Auge zu bearbeiten. Die Textur ist nicht allzu flüssig, aber sehr angenehm aufzutragen. Ich würde die Textur als samtig beschreiben.
 

Das Einarbeiten ist wirklich super einfach. Die Deckkraft lässt ebenfalls nichts zu wünschen übrig. Nicht allzu deckend, aber durchaus ausreichend! Er setzt sich weder in die Fältchen ab noch betont trockene Stellen. Ich verwende den Concealer unter den Augen, bei Rötungen oder Pickelchen. Das Ergebnis ist sehr natürlich. Gerade weil ich keine Foundation benutze, schätze ich das ebenmäßige Ergebnis des Concealers. Er passt sich meiner Hautfarbe sehr gut an und blendet sich nahe zu von selbst in die Haut ein.  

Die Haltbarkeit ist spitze! Bei mir sieht der Concealer auch noch am Abend genauso frisch aus wie kurz nach dem Auftrag. 


Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Concealer. Die zarte Textur und das natürliche Ergebnis haben mich vollkommen überzeugt! 


Kennt ihr den Airbrush Concealer oder benutzt ihr ihn sogar selbst? Ich freue mich über eure Meinungen und natürlich Kommentare! :-)


Liebe Grüße
LaMiezée

Kommentare:

  1. Ich habe den All about Eyes von Clinique, der ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
  2. @Mondperle: Ich glaub den hab ich auch gesehen! Ist das nicht der aus der Tube? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau, in ner Tube ist der. Man braucht nur ganz wenig und er deckt schon.

    AntwortenLöschen
  4. Der interessiert mich auch. Noch bin ich auf der Suche nach dem perfekten Concealer. Mal schauen. Vielleicht wird es als nächstes dieser... :D

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Zufall. Ich bin auch auf der Suche, nur leider sehr schwierig bei meinen Hautton. Bis jetzt benutze ich von MAC, doch auch der passt mir nicht ganz. Unter Foundation gehts noch aber ohne..nee. zu orangstichtig... kannst du mir evtl noch andere Marken nennen, welche Make up für dkl. hauttypen anbieten außer MAC und Bobby Brown.- DANKE

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...